@NamahFotos werden die Jahrtausende an Frischer Luft sicher nicht überstehen, es sei denn du kannst zurück zu deiner Ursprungszeit.
Ich würde in die Vergangenheit Reisen, die Technik von heute mitbringen, die Regierung überzeugen etwas Grundlegendes zu ändern (keine sinnlosen Kriege, Finanzielle und Materielle Mittel zur erhöhung des Lebensstandards und zur Forschung statt für Waffen)
Natürlich meine ich mit Technik keine Atom U-Boote, Kampfdrohnen & co. sondern Aufnahmen unserer heutigen Globalisierten Welt. Wenn ich ihnen zeigen würde das wir trotz dieser erstaunlichen Fortschritte (Klonen, Medikamente, Flugzeuge, andere Planeten besuchen,...) all das würde für sie sicherlich unglaublich klingen und sie Faszinieren, aber ich würde ihnen auch zeigen was wir Falsch gemacht haben:
- Weltkriege
- Atombomben
- Chemische und Biologische Waffen
- Anschläge
- Betrug
- Ausbeutung
Wenn sie sehen was für schreckliche Folgen ihre Gier haben kann bzw. wird werden sie vielleicht sehen das sie etwas ändern müssen. Vielleicht hätten wir dann weniger Probleme.
Stellt sich nur die Frage ob ich dann überhaupt geboren werde um in der Zeit zurückzureisen und das zu tun...