Was haltet ihr von Brillen?
08.08.2012 um 12:25
Ich trage eine Brille aber die Leute meinen das ich mit Kontaktlinsen weniger Hässlich bin.
melden
08.08.2012 um 12:32
Mein rechtes Auge ist eine Katastrophe, daher besitze ich eine Brille. Ich finde sie zwar okay, trage sie dennoch selten. In der Schule, vor dem Computer, beim Fernsehen und im Kino trage ich sie. Sonst bleibt sie zu Hause.
melden
08.08.2012 um 13:21
Hab ne Brille, aber trag sie nur, wenns unbedingt sein muss, sprich wenn ich irgendwas aus Entfernung lesen muss. Und ich finde, ich seh gar nicht mal so übel aus mit meiner Brille. Irgendwie strenger, und man nimmt mich immer direkt ernst, wenn ich sie aufhabe. Meine Freunde sagen, ich seh aus, wie ne Anwaltsassistentin xD Vor allem, weil ich immer Büroklamotten trage^^ Ich finde, heute gibt es für jeden Typ eine passende Brille. Bevor ich meine hatte, dachte ich immer, mir würde keine stehen. Aber die 80er/90er, wo es nur hässliche Eulen-Brillen gab, sind ja zum Glück vorbei ;) Heute hat man ne Riesenauswahl zur Verfügung und findet meistens immer ne korrekte Brille für sich.
melden
08.08.2012 um 18:35
die abstimm Möglichkeiten .. hm ..
Ich trage keine Brille aber finde Brillen ... mir egal wenn einer eine trägt ...
manche sehen gut damit aus andere halt nich ...
melden
08.08.2012 um 18:42
Ich kenne viele Leuten denen steht es :)
melden
08.08.2012 um 18:57
Wenn die Brille passt gibts kein Problem. Ist für mich wie auch jede andere Person.
melden
08.08.2012 um 19:02
Wenn ein Brillenträger mit gutem Geschmack die zu ihm passende Brille ausgesucht hat, so kann diese durchaus mehr aus ihm machen, also sehr interessant sein!!!
Ich kenne einige Leute, die mit Brille schicker und attraktiver aussehen, als ohne ...
melden