Möchtet ihr gerne Anarchie?
22.04.2013 um 04:54ich denke wenn mit den zum heutigen zeitpunkt exitierenden menschen anarchie herschen würde hätten wir satanismus als regierungsform.
oder man kann sagen das wir immer anarchie haben. jeder tut doch das was er will. niemand wird gezwungen geld zu benutzen oder president zu sein. alle tun es freiwillig. wenn du glaubst von anderen gesteuert zu werden bist du schizophren : ).
gesteuert wird man nur von angst, hunger, und macht. aber wer darf das in einer anarchie verbieten.
wenn ein mörder jemanden umbringen will tut er das, nur das resultat ist, das man ihn dafür einsperren will und das wird dann auch getan. der täter darf dann ausbrechen - wenn er will... usw.
ich PMe mal alle da der threat schon so alt ist und ich gern resonanz hätte^^
@NordicStorm
@Zeo
@AusDemStern
@Zecke92
@MrsPetty
@Sanguinius
@sixsuns
@Schnurrgerüst
@Darkhollow
@kulam
@Staphylokokke
oder man kann sagen das wir immer anarchie haben. jeder tut doch das was er will. niemand wird gezwungen geld zu benutzen oder president zu sein. alle tun es freiwillig. wenn du glaubst von anderen gesteuert zu werden bist du schizophren : ).
gesteuert wird man nur von angst, hunger, und macht. aber wer darf das in einer anarchie verbieten.
wenn ein mörder jemanden umbringen will tut er das, nur das resultat ist, das man ihn dafür einsperren will und das wird dann auch getan. der täter darf dann ausbrechen - wenn er will... usw.
ich PMe mal alle da der threat schon so alt ist und ich gern resonanz hätte^^
@NordicStorm
@Zeo
@AusDemStern
@Zecke92
@MrsPetty
@Sanguinius
@sixsuns
@Schnurrgerüst
@Darkhollow
@kulam
@Staphylokokke