Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?
13.07.2012 um 20:07So bald wie möglich. :)
GrandOldParty schrieb:Nach wie vielen Monaten oder Jahren würdet ihr zum Partner in eine andere Stadt umziehen, wenn alles prima läuft?Genau nach 8 Monaten, drei Wochen, 2 Tagen und 4 Stunden. Das ist der exakt richtige Zeitpunkt ab der absolut jede Fernbeziehung funktioniert.
GrandOldParty schrieb:Allerdings auch sehr bedauerlich, lässt es doch deutliche Rückschlüsse auf deine Intelligenz zu.Dass solche Zeitangaben nicht starr sind, sondern nur Grenzen, um den möglichen Antwortgebern eine Orientierungshilfe zu geben, sollte jeder Mensch mit mindestens Hauptschulabschluss wissen.
GrandOldParty schrieb:Ich frage mich ja immer noch, wo genau dein Problem liegt?:D Im Gegensatz zu dir habe ich keinerlei Probleme und Frust schon garnicht, ich bin immer entspannt und gutgelaunt - und da du immer noch nicht begriffen hast, worauf ich mit meinem allerersten Post hinaus wollte, würde ich dir raten, dich ganz schnell mit anderen Dingen zu beschäftigen und mich endlich nicht mehr anzuquatschen - ich möchte jetzt nämlich meinen angenehmen Abend mit sinnvolleren Dingen verbringen, als mich ewig hier von dir vollsülzen zu lassen!
Thalassa schrieb:Im Gegensatz zu dir habe ich keinerlei Probleme und Frust schon garnicht, ich bin immer entspannt und gutgelauntNatürlich, du hast keine Probleme und bist ganz entspannt. Deshalb reitest du ja auch auf deinem eigenen Hirngespinst herum. :D
Thalassa schrieb:und da du immer noch nicht begriffen hast, worauf ich mit meinem allerersten Post hinaus wollte,Echt? Lass mal schauen:
Thalassa schrieb:So ein Blödsinn - es gibt doch kein Patentrezept, nach welcher Zeit man einen anderen Menschen gut genug kennen müßte/sollte, um diesen Schritt zu tunDein erster Beitrag ist dies und du sprichst von einem Patentrezept. Eines, von dem nie die Rede war. Deshalb sage ich ja, dass das dein eigenes Hirngespinst ist.
GrandOldParty schrieb:Niemand fragt nach einem Patentrezept, sondern nach deiner Meinung.Siehst du? Es wurde gar nicht nach einem Patentrezept gefragt, dies ist und bleibt dein Hirngespinst. Nein, es wurde nach deiner Meinung gefragt. Übrigens, nicht nur deiner Meinung, sondern von allen hier.
GrandOldParty schrieb:(eigene Angaben oder Überlegungen bitte zusätzlich hinschreiben)Du siehst also, niemand hat nach einem Patentrezept gefragt. Es ist nur dein Hirngespinst. Die Antwortmöglichkeiten waren, wie ich schon sagte, eine Orientierungshilfe, mehr nicht. Auch nachdem ich dich höflich gebeten habe, doch einfach nur deine Meinung zu schreiben, wie schon das Zitat aus dem Eröffnungsbeitrag, reitest du weiter auf deinem Hirngespinst herum und hast mittlerweile 7 Beiträge verfasst - von nur 31 insgesamt.
[...]das kommt doch auf die betreffenden Menschen an!Ja, sehe ich auch so, die einen können das schon nach einigen Tagen für sich entscheiden, die anderen brauchen Jahre dafür.
GrandOldParty schrieb:Ich warte also geduldig.:D Dann wirst du morgen aber ziemlich schwarz aussehen :D