Sollte ein Mann einen schicken Anzug haben?
27.09.2012 um 22:35Habe zwar ab und zu son sportlichen Sakko getragen .
Aber ganz ehrlich ,ICH HABE NOCH NIE IM LEBEN EINEN ANZUG GETRAGEN :D
Aber ganz ehrlich ,ICH HABE NOCH NIE IM LEBEN EINEN ANZUG GETRAGEN :D
Kc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.02.2013 um 00:31Ich hab mir ja mittlerweile einen Anzug gekauft. Anthrazit mit Nadelstreifen.
Sitzt perfekt und sieht ziemlich cool aus :cool:
Dazu noch passende Schuhe, alles top. Hat sich gelohnt, konnte ich auch schon einsetzen bei Auftritten.
Sitzt perfekt und sieht ziemlich cool aus :cool:
Dazu noch passende Schuhe, alles top. Hat sich gelohnt, konnte ich auch schon einsetzen bei Auftritten.
01.02.2013 um 03:40Anzüge verbinde ich immer mit Yuppies.....
Kc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.02.2013 um 12:17@Flatterwesen
Die tragen auch oft Anzüge (im Job).
Aber sie werden von so vielseitigen Personen getragen, da kann man das eigentlich nicht nur an einer Gruppe festmachen, meine ich.
Auch ihrer Bedeutungen sind ja vielfältig.
Die tragen auch oft Anzüge (im Job).
Aber sie werden von so vielseitigen Personen getragen, da kann man das eigentlich nicht nur an einer Gruppe festmachen, meine ich.
Auch ihrer Bedeutungen sind ja vielfältig.
01.02.2013 um 12:25@Kc
Naja wie gesagt ich mag Anzüge nicht so, bin dann doch eher jemand der T-shirt(meist Bandshirt) Kapuzenpulli und Jeans Fraktion. Sicher zumindestens für besondere Anlässe sind sie schon gut, aber fürs einmal tragen sind sie doch zu teuer.
Naja wie gesagt ich mag Anzüge nicht so, bin dann doch eher jemand der T-shirt(meist Bandshirt) Kapuzenpulli und Jeans Fraktion. Sicher zumindestens für besondere Anlässe sind sie schon gut, aber fürs einmal tragen sind sie doch zu teuer.
Kc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.02.2013 um 12:27@Flatterwesen
Wenn du einen hast, bist du aber auch vorbereitet auf besondere Anlässe.
Ich hatte mir vor ein paar Monaten zufällig einen schicken Anzug gekauft - und nur etwas später fragte man mich, ob ich auf einem Tanzfestival als Moderator und Ankündiger der Künstler arbeiten könnte.
Da passte das natürlich perfekt zusammen.
So alltäglich trag ich auch meist `ne Cargohose, Wanderstiefel oder Turnschuh und Shirt :D
Wenn du einen hast, bist du aber auch vorbereitet auf besondere Anlässe.
Ich hatte mir vor ein paar Monaten zufällig einen schicken Anzug gekauft - und nur etwas später fragte man mich, ob ich auf einem Tanzfestival als Moderator und Ankündiger der Künstler arbeiten könnte.
Da passte das natürlich perfekt zusammen.
So alltäglich trag ich auch meist `ne Cargohose, Wanderstiefel oder Turnschuh und Shirt :D
01.02.2013 um 15:18Ein Mann sollte sich in seiner Kleidung vor allem wohlfühlen.
Solange er seine nonkonformistenuniform braucht, um seine Persönlichkeit damit auszudrücken,
und nicht bereit ist, sich etwas anzupassen an den Anlaß und die Wünsche seiner Mitmenschen,
ist das wohl so, und es kann dann nicht von ihm gefordert werden... allerdings ist er dann nicht unbedingt als Mann anzusehen... denke ich.
Womit ich nicht sagen will , daß ein dreiteiliger Anzug unbedingt notwendig wäre.
Gruß, sandra
Solange er seine nonkonformistenuniform braucht, um seine Persönlichkeit damit auszudrücken,
und nicht bereit ist, sich etwas anzupassen an den Anlaß und die Wünsche seiner Mitmenschen,
ist das wohl so, und es kann dann nicht von ihm gefordert werden... allerdings ist er dann nicht unbedingt als Mann anzusehen... denke ich.
Womit ich nicht sagen will , daß ein dreiteiliger Anzug unbedingt notwendig wäre.
Gruß, sandra
01.02.2013 um 15:32Warum nur einen?
01.02.2013 um 15:36Nö, ernsthaft, wozu?
Hab noch nie einen gehabt und noch nie einen gebraucht.
Wobei ich zugegebenermassen doch gern mal einen hätte um ihn in Verbindung mit Springern, Kutte und Echthanfkrawatte aufzutragen :P
Hab noch nie einen gehabt und noch nie einen gebraucht.
Wobei ich zugegebenermassen doch gern mal einen hätte um ihn in Verbindung mit Springern, Kutte und Echthanfkrawatte aufzutragen :P
Kc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.02.2013 um 23:23Ja mindestens einen schon. Wenn möglich einer der für alles taugt. Von Beerdigungen bis zu stilvollen Banküberfällen sollte er alles mitmachen.
Wenn man natürlich das nötige Kleingeld hat dürfens auch gerne mehrere Exemplare sein mit denen man auch ein bischen "rumexperimentieren" kann und den Passenden auswählen kann.
Wenn man natürlich das nötige Kleingeld hat dürfens auch gerne mehrere Exemplare sein mit denen man auch ein bischen "rumexperimentieren" kann und den Passenden auswählen kann.
02.02.2013 um 00:06Ich hab kein Geld :P
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Welchen Weltraumanzug würdet Ihr wählen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.09.2023 von Hyperborea
pRäAstronaut am 18.08.2022
13
38
44
35