Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?
10.07.2012 um 14:08Scheinst ja ein toller Hecht zu sein...
10.07.2012 um 14:48Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?
10.07.2012 um 15:00kommt nicht oft vor, aber wenn, dann hasse ich es v_v
10.07.2012 um 15:06Wer hat denn da Nein geklickt?
Auf Allmy sind doch alle mindestens hochbegabt und haben 30 cm lange Pimmel.
Geistige und kulturelle Elite.
Schamlos, wird sich selbst und gegenseitig der Arsch gepudert, das einem die Augen anfangen zu bluten.
Schamlos, wird sich selbst und gegenseitig der Arsch gepudert, das einem die Augen anfangen zu bluten.
10.07.2012 um 15:09@Fenris
Genau :D sie sind sooooo toll, das sie sich bei Allmy (!!!) darüber beschweren, das ihr "Promi-Ruhm" so nervig ist :D
Dieser Thread ist pure Comedy :D
Genau :D sie sind sooooo toll, das sie sich bei Allmy (!!!) darüber beschweren, das ihr "Promi-Ruhm" so nervig ist :D
Dieser Thread ist pure Comedy :D
10.07.2012 um 15:13@Fenris
Den zweiten Teil von dem Satz habe ich mal ignoriert. Muß ja nicht jede(r) wissen.
Und solange nur die Augen bluten, ist alles im grünen Bereich.
Fenris schrieb:Wer hat denn da Nein geklickt?Ich kenne mich hier nicht aus, sonst hätte ich versucht irgendwo hinzuklicken.
Fenris schrieb:Auf Allmy sind doch alle mindestens hochbegabt und haben 30 cm lange Pimmel.Darum bin ich hier. Also wegen Der Hochbegabung.
Den zweiten Teil von dem Satz habe ich mal ignoriert. Muß ja nicht jede(r) wissen.
Fenris schrieb:Schamlos, wird sich selbst und gegenseitig der Arsch gepudert, das einem die Augen anfangen zu bluten.An meinen Arsch kommt nur Wasser und CD. Nein, ich meine nicht Claus-Dieter.
Und solange nur die Augen bluten, ist alles im grünen Bereich.
10.07.2012 um 15:17Fenris schrieb:Wer hat denn da Nein geklickt?du hast noch vergessen, dass hier jeder den schwarzen Gürtel in mindestens 20 verschiedenen Kampfsportarten hat und selbst 18 Jährige schon mit Lebenserfahrung und Weißheit aufwarten können, die sonst nicht einmal 70 Jährige besitzen.
10.07.2012 um 15:29Also ich habe einen braunen Gürtel von Levis. Den nehme ich aber nicht mit, wenn ich zum Ikebana-Training gehe. Das ist eine brutale Kampfsportart. Die lautlose Art Blumen zu falten. Ach sorry, das mit den Blumen ist ja Origami. Ich verwechsel die beiden Sportarten immer. Habe aber da natürlich immer einen schwarzen Gürtel an.
Meine Weißheiten habe ich online bestellt. Gegen eine geringe Gebühr gebe ich jedem gerne etwas davon ab.
Mein Alter geht niemanden was an. Laßt meinen Vater aus dem Spiel.
Meine Weißheiten habe ich online bestellt. Gegen eine geringe Gebühr gebe ich jedem gerne etwas davon ab.
Mein Alter geht niemanden was an. Laßt meinen Vater aus dem Spiel.
10.07.2012 um 15:30@NoSleep
wieso fühlst du dich denn jetzt angesprochen? :D
oh... achso... ich hab "jeder" geschrieben... ;)
wieso fühlst du dich denn jetzt angesprochen? :D
oh... achso... ich hab "jeder" geschrieben... ;)
10.07.2012 um 15:34@blind_guardian
Du hast mich angesprochen? Habe gar nichts gehört. Muß wohl am Alter liegen. :) Nicht an meinem Alten. :)
Du hast mich angesprochen? Habe gar nichts gehört. Muß wohl am Alter liegen. :) Nicht an meinem Alten. :)
blind_guardian schrieb:oh... achso... ich hab "jeder" geschrieben... ;)Das habe ich gehört, ähm gesehen. :)
10.07.2012 um 21:45Fenris schrieb:Auf Allmy sind doch alle mindestens hochbegabt und haben 30 cm lange Pimmel.Richtig. Ich bin hochbegabt und hab nen 30 cm langen Pimmel.
10.07.2012 um 22:05Bei dir glaub ich beides sofort.
10.07.2012 um 22:31Saphira schrieb:Richtig. Ich bin hochbegabt und hab nen 30 cm langen Pimmel.Beweise????
Bitte hochauflösend. So 12 Megapixel. Ich meine die Hochbegabung.
10.07.2012 um 22:42Kack Umfrage.
10.07.2012 um 22:46Rammel nicht rum, Rüdiger.
10.07.2012 um 22:54@NoSleep
:D
:D
RüdigerRammel schrieb:Kack Umfrage.Recht hast du irgendwie, zumindest ist das hier
interpreter schrieb:pure Comedy :D
10.07.2012 um 22:57@Saphira
Wann kann ich den deine Hochbegabung sehen? Mach hin, ich werde nicht jünger. :)
Wann kann ich den deine Hochbegabung sehen? Mach hin, ich werde nicht jünger. :)
RüdigerRammel schrieb:Kack Umfrage.Gabs die Umfrage noch nicht?
10.07.2012 um 23:03@NoSleep
Später. :D
Aber bei den Auswahlmöglichkeiten weiß ich gar nicht was ich wählen soll. Glaube stimme mal nicht ab.
Später. :D
Aber bei den Auswahlmöglichkeiten weiß ich gar nicht was ich wählen soll. Glaube stimme mal nicht ab.
10.07.2012 um 23:14@Saphira
Saphira schrieb:SpäterIch kann es kaum erwarten. :)
Saphira schrieb:Aber bei den Auswahlmöglichkeiten weiß ich gar nicht was ich wählen soll. Glaube stimme mal nicht ab.Ach du Dummchen. Klicke halt irgendwo hin. :)