Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?
melden
09.07.2012 um 23:43lang issts her ... hatte früher von all meinen Geschwistern nen guten Job und keine Schulden ....
denke mal mein Mütterchen hat das schon mal verwendet irgendwo ...
denke mal mein Mütterchen hat das schon mal verwendet irgendwo ...
09.07.2012 um 23:44@Saphira
Saphira schrieb:Ich fühle mich so benutzt und befleckt. Leute trotz meiner Schönheit und Intelligenz bin ich doch auch nur ein Mensch. Lasst mich leben und steht auch zu mir wenn ich schmutzig, dreckig und schwitzend vor euch stehe.Ist schon klar. :)
09.07.2012 um 23:45Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?
09.07.2012 um 23:47@tic
Solange du nicht im Lotto gewinnst, oder eine reiche Erbtante hast, kannst du das sowieso vergessen.
tic schrieb:keine Schulden .Ich sage dir was. Scheiss drauf.
Solange du nicht im Lotto gewinnst, oder eine reiche Erbtante hast, kannst du das sowieso vergessen.
09.07.2012 um 23:48Geht es hier wirklich darum, wie schrecklich das ist, das "eure Mitmenschen mit euch angeben" :D
Ich schmeiß mich weg :D
Ich schmeiß mich weg :D
09.07.2012 um 23:48Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?
09.07.2012 um 23:50@NoSleep
1-
warum*scheiß drauf*? ohne Schulden durchs Leben laufen können is doch was gutes, wie viele kennste die das können ohne Lottogewinn oder Reiche Eltern oder Erbe?
wenn du nen guten Job hast und kein Auto abzahlen musst is alles paletty, da gibts nix wo du Schulden machen musst außer du Baust/kaufst dir nen Haus...
1-
tic schrieb:lang issts her2- hät ich mein darmaligen Job behalten hät ich mir selbst nen Auto sparen können bzw ne Finanzierung ...
warum*scheiß drauf*? ohne Schulden durchs Leben laufen können is doch was gutes, wie viele kennste die das können ohne Lottogewinn oder Reiche Eltern oder Erbe?
wenn du nen guten Job hast und kein Auto abzahlen musst is alles paletty, da gibts nix wo du Schulden machen musst außer du Baust/kaufst dir nen Haus...
09.07.2012 um 23:50Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?
10.07.2012 um 00:18@tic
Schulden kannst du nur bezahlen, wenn du im System bist und dementsprechend den Kram zurück bezahlen kannst. Das ist Systembedingt. Wenn man so will, ein Geben und Nehmen, Soweit, so gut. Das will und muß ich dir aber wohl nicht erklären. Bist du, oder wer auch immer aus dem System raus, aus welchem Grund auch immer, dann wird das sogenannte System was fordern. Das System sagt, gib mir das zurück, wenn man das gemacht hat, und das haben die meisten.
Bist du fett im Sack, ist das natürlich kein Problem. Aber Wehe das ist nicht so. Dann siehst du mal deine sozialen Mitbürger, wie der Hase läuft.
Schulden kannst du nur bezahlen, wenn du im System bist und dementsprechend den Kram zurück bezahlen kannst. Das ist Systembedingt. Wenn man so will, ein Geben und Nehmen, Soweit, so gut. Das will und muß ich dir aber wohl nicht erklären. Bist du, oder wer auch immer aus dem System raus, aus welchem Grund auch immer, dann wird das sogenannte System was fordern. Das System sagt, gib mir das zurück, wenn man das gemacht hat, und das haben die meisten.
Bist du fett im Sack, ist das natürlich kein Problem. Aber Wehe das ist nicht so. Dann siehst du mal deine sozialen Mitbürger, wie der Hase läuft.
10.07.2012 um 00:19Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?
10.07.2012 um 00:19Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?
10.07.2012 um 00:25-ripper- schrieb:13375P34K !Jeder, und ich meine wirklich JEDER Mensch hat die Wahl.
Entweder man wird selbst ein geachtetes Arschloch oder man hängt sich an eins dran.
10.07.2012 um 00:30@Saphira
Du wirst deinen Grund gehabt haben, den Text zu schreiben. Und schön, dass du weißt das ich mich auf deinen Text bezogen habe.
Du wirst deinen Grund gehabt haben, den Text zu schreiben. Und schön, dass du weißt das ich mich auf deinen Text bezogen habe.
10.07.2012 um 00:36@pprubens
Ach das war ripper. Das gilt auch für dich. Wie kannst du es wagen?
-ripper- schrieb:13375P34K !Ich sage es nochmal. Das hättest du mal mir sagen sollen. Unverschämtheit. :)
Ach das war ripper. Das gilt auch für dich. Wie kannst du es wagen?
10.07.2012 um 00:36Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?
10.07.2012 um 00:37@NoSleep
Man, dir ist hoffentlich klar, dass mein Beitrag nen Scherz war, oder?
Das man sowas noch erklären muss. :nerv:
Man, dir ist hoffentlich klar, dass mein Beitrag nen Scherz war, oder?
Das man sowas noch erklären muss. :nerv:
10.07.2012 um 00:40Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?
10.07.2012 um 00:44Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt?
10.07.2012 um 00:54@Saphira
Saphira schrieb:Man, dir ist hoffentlich klar, dass mein Beitrag nen Scherz war, oder?Selbstverständlich. :)
Saphira schrieb:Das man sowas noch erklären muss. :nerv:Ne. mußt nichts erklären.