Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?
22.07.2012 um 02:47Staphylokokke schrieb:für mich ist das iphone ein symbol des kosumgeilen möchtegern humanisten!Statussymbol, wenn einem keiner mehr auf dem Handy anruft!
Staphylokokke schrieb:für mich ist das iphone ein symbol des kosumgeilen möchtegern humanisten!Statussymbol, wenn einem keiner mehr auf dem Handy anruft!
Tussinelda schrieb:weil ich nur telefoniere und SMS schreibe....mal sehen, ob sich das dann ändert.......Gerade für SMS bzw. Instant-Messages ist so ein Smartphone ganz nett. Wenn man ein Datenabo hat, kann man gratis so viele Mitteilungen versenden, wie man mag. In meinem Bekanntenkreis schreiben viele gar keine SMS mehr, sondern benutzen einen Instant-Messenger.
Tussinelda schrieb:ja, meine Tochter sagt das auch......naja, ich werde sehen......hoffentlich bin ich nicht hoffnungslos überfordert mit den ganzen Möglichkeiten.....aber es dauert ja noch etwasGlaube kaum, dass die Bedienung ein Problem ist. Apple hat ja gerade auch deswegen so grossen Erfolg, weil die Geräte (fast) jeder bedienen kann. Gerade bei der Bedienung der Smartphones hat Apple neue Massstäbe gesetzt, an denen sich die gesamte Konkurrenz orientiert.
Foxconn ist weltweit einer der größten Elektronik-Hersteller und fertigt unter anderem Produkte für Apple, Dell und Microsoft. Das Unternehmen war in den vergangenen Monaten immer wieder in der Kritik, da es seine Mitarbeiter unfair behandelt hatte.http://www.giga.de/unternehmen/foxconn/news/foxconn-ceo-iphone-5-wird-das-galaxy-s3-in-den-schatten-stellen/ (Archiv-Version vom 04.08.2012)
Drakon schrieb:Apple nein danke.Immerhin ist die Behandlung der Fabrikarbeiter hier ein Thema. Erstaunlich dabei ist aber, dass immer auf Apple rumgehackt wird, obwohl Foxconn ja nicht nur für Apple fertigt.