Rauchen oder Alkohol?
18.08.2016 um 12:43Alkohol, aber nur Pils ! Rauchen, aber nur weed ! Beides sehr sehr lecker !!! 😊
FerneZukunft schrieb:beide mögen keine Menschen, die rauchen, Alkohol trinken, Drogen nehmen, tätowiert/gepierct sind oder "Zieher" sind.aha, und mit welcher Begründung?
FerneZukunft schrieb:Mein Partner und der Schwiegersohn sind da noch extremer: beide mögen keine Menschen, die rauchen, Alkohol trinken, Drogen nehmenIch finde, die Raucher-Hysterie ist mittlerweile vollkommen lächerlich. Ich selbst habe im letzten Jahr so ca. 8-9 Zigaretten geraucht...also ein absoluter Kettenraucher. 😁
Jordy80 schrieb:Ich finde, die Raucher-Hysterie ist mittlerweile vollkommen lächerlichDie Raucherhystery hatte mal ihre Begründung aber jetzt ist es nur noch gebashe, intolerantes gerede seitens der Militanten Nichtraucher den die machen Rauchen zu der nächsten Bösartigkeit nach Dicksein.
Jordy80 schrieb:Soll ich deshalb keinen Kontakt mehr mit Freunden haben.Mundgeruch zerstört ihre Freundschaften, ihre Ehe und ihr Leben.
PStanisLove schrieb:Mundgeruch zerstört ihre Freundschaften, ihre Ehe und ihr Leben.Zwiebeln finde ich schlimmer. 😁
FerneZukunft schrieb:Mein Partner und der Schwiegersohn sind da noch extremer: beide mögen keine Menschen, die rauchen, Alkohol trinken, Drogen nehmen, tätowiert/gepierct sind oder "Zieher" sind.Menschen, die so drauf sind, sind auch nicht unbedingt gut gelitten.
Gabba_Gandalf schrieb:Rauchen ist einfach zu geilich finde Rauchen gar nicht geil.
zaara schrieb:hatte ich schon meine erste Kippe mit 4 oder 5 Jahren in Mund gesteckt bekommeDas ist ja mal richt cool man
zaara schrieb:Langeweile zack Zigarette im Mund.Ich rauche aber auch wegen Schmacht
Gabba_Gandalf schrieb:Meine Eltern haben immer streng drauf geachtet, dass wir Kinder nicht vor 10 Jahren damit anfangenNee, cool ist was anderes, lässt sich nicht ändern. Nur mit Leben. Nicht weiter schlimm... Vor 10? Auch nicht unbedingt das beste Alter...
Gabba_Gandalf schrieb:Medizin studierenViel Glück bei deinem Studium...
zaara schrieb:Viel Glück bei deinem Studium...Yo man Danke
Gabba_Gandalf schrieb:pyramide strenges Rauchverbot herrschtkenne ich mich nicht mit aus, aber viel Spaß beim erkunden