Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?
04.07.2012 um 20:16killimini schrieb:Ist dir mal wieder langweilig?Das dagt doch bereits dieser Satz immer und immer wieder aus^^
pprubens schrieb:Ihr kennt das ja. Man macht sich Gedanken!
04.07.2012 um 20:18Die Kinder haben ihre ekelhaftes ungesunden Weißbrote immer zu in den Hasenkäfig gesteckt und dann hat er ne schwere Diabetes entwickelt. Hasi viel dann nem Zuckerschock zum Opfer und wurde via Ballons reanimiert.
04.07.2012 um 20:18@pprubens
Ich als Rettungsdienstmitarbeiterin muss natürlich auch die Theorie anbringen das Hasi einem Herz-Kreislaufstillstand erlitten und der Lehrer eine erfolgreiche defibrillation durchgeführt hatte.
Allerdings hätte er nach der Defibrillation sofort mit der Herz-Lungen Wiederbelebung anfangen müssen, da alleine eine erfolgreiche Defibrillation nicht dazu geführt hätte das Hasi aufspringt und blöd guckt, also müssen wir hier tatsächlich davon ausgehen, dass Hasi nur geschummelt hat.
Ich als Rettungsdienstmitarbeiterin muss natürlich auch die Theorie anbringen das Hasi einem Herz-Kreislaufstillstand erlitten und der Lehrer eine erfolgreiche defibrillation durchgeführt hatte.
Allerdings hätte er nach der Defibrillation sofort mit der Herz-Lungen Wiederbelebung anfangen müssen, da alleine eine erfolgreiche Defibrillation nicht dazu geführt hätte das Hasi aufspringt und blöd guckt, also müssen wir hier tatsächlich davon ausgehen, dass Hasi nur geschummelt hat.
04.07.2012 um 20:19Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?
04.07.2012 um 20:20@BlackPearl
Das Schummeln wird ihm nicht helfen. Ist Hasi so schlau zu erkennen, wo er nach der angeblichen Wiederbelebung landen wird???
;)
Das Schummeln wird ihm nicht helfen. Ist Hasi so schlau zu erkennen, wo er nach der angeblichen Wiederbelebung landen wird???
;)
04.07.2012 um 20:20Ich glaube kaum, dass die Spannung die man mit Ballons erzeugen kann ausreicht um Hasi zu reanimieren.
Entweder Hasi war gar nicht tot, oder war danach nicht wieder lebendig, oder die Ballons haben gar nichts mit der Sache zu tun.
Ich glaube die Sache ist zu hoch für uns, wir sollten besser nicht weitere herumschnüffeln sonst bekommen wir noch Probleme.
Entweder Hasi war gar nicht tot, oder war danach nicht wieder lebendig, oder die Ballons haben gar nichts mit der Sache zu tun.
Ich glaube die Sache ist zu hoch für uns, wir sollten besser nicht weitere herumschnüffeln sonst bekommen wir noch Probleme.
04.07.2012 um 20:20Hasi ist auf der Landstraße vors Auto gelaufen !
04.07.2012 um 20:21Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?
04.07.2012 um 20:22Es war kurz vor der Lehrerbewertung und da der Herr Berg als langweiligster Lehrer gehandelt wird, hat er sich mit Hasi abgesprochen und ihm versprochen, er würde ihn aus der Grundschulhölle befreien, wenn er mitspielt, damit Herr Berg als Held vor den Schülern da steht und besser bewertet wird.
04.07.2012 um 20:22Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?
04.07.2012 um 20:24Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?
04.07.2012 um 20:25@ltcldg
Gute Voraussetzungen für eine steile Karriere als Psychologe, Pädagoge, Psychiater, Podologe.
Was willst du mal werden? ;)
Gute Voraussetzungen für eine steile Karriere als Psychologe, Pädagoge, Psychiater, Podologe.
Was willst du mal werden? ;)
04.07.2012 um 20:25Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht?
04.07.2012 um 20:27Ne Weile warte ich noch, dann löse ich auf...
04.07.2012 um 20:30Hasi hatte kein Bock mehr auf die Plagen
Ähnliche Diskussionen
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Ist die Schule mein alternatives Leben?
Mögt Ihr es gefilmt zu werden?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Diese Augen sind hypnotisierend?