Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?
24.06.2012 um 15:29ich bin dann doch froh, in dublin zu wohnen, domino's pizza liefern rund um die uhr :D
der-Ferengi schrieb:Naja, wenn das Wetter endlich mal wieder weniger unbeständig wäre,Du bist echt fit! Schaffst Du am Tag dann auch das Doppelte?
dann fahre ich schon mal so meine 80km in ca. 4Std.
Nereide schrieb: fahr ich die im Winter und bei Regen halt nur auf dem Heimtrainer. ;)Regen und Gegenwind, sind unschön, der Winter hält mich aber nicht ab.
Addy schrieb:Aber Radfahren scheint wieder Trend zu werden ;)Sehe ich auch so. Als Autofahrer, sind mir die vielen Radler gar nicht aufgefallen.
chen schrieb:mein Rad ist nicht fit und bräuchte eine Generalüberholung.Selbsthilfe in der Nähe?
Wolkenleserin schrieb:Und ich glaube kaum, dass das jemand täglich zurück legt...!Naja, täglich fahre ich auch nicht die Strecke. Aber wenn ich es müßte, würde ich nicht das Problem darin sehen.
Wolkenleserin schrieb:20 sind nur schon viel...!Nicht wirklich!
insideman schrieb:Heute aber schon 73 KM.Das sind Sphären, in die bin ich noch nicht vorgedrungen, möchte aber.
Bernddasbrot schrieb:Du bist echt fit! Schaffst Du am Tag dann auch das Doppelte?Vor 20 Jahren JA. Die Umrundung meines Ortes finde
der-Ferengi schrieb: (bin Bj. 1960).Doppelkompliment!
der-Ferengi schrieb:Die Umrundung meines Ortes findeDas sollte ich mal mit HH machen, da kämen wohl einige Km zusammen.
ich heute als ausreichend
Text
Addy schrieb:Wo haben die Radler ihren Führerschein gemacht?Ich weiß, das die Frage rethorisch war, antworte aber trotzdem mal.
Addy schrieb:Ich habe einen Fahrradführerschein.Jo, habe davon gehört. Aber verkehrsrechtlich gibt es da keine Pflicht.
Addy schrieb:Trotzdem fahren sie immer direkt auf der Hauptstraße.Viele Radler fahren lieber auf der Straße, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.