dS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dS schrieb:tote katzen ausstopfen ist pietätlos, aber alles was in mast und schlachtbetrieben mit lebenden und toten tieren vor sich geht unterstützt du?aber nur weil ich mich nicht von meiner Naturgegebenen Fleisches lust abwenden will....ich als einzelperson kann da eh nix machen ....
dS schrieb:klar ist das möglich, kannst vegetarier werdenwenn ich Vegetarier werde gibt es keine Massentierhaltung mehr, gut zu wissen...
maroni schrieb:Anders nicht möglich? Willst du mich jetzt verarschedu meinst also das der Fleischkonsum der ganzen Welt ohne Massentierhaltung möglich ist?
tic schrieb:ch als einzelperson kann da eh nix machenJa die Einstellung ist natürlich eine ganz tolle!
"Der Mensch ist nun mal so, dass er alles zwischen Himmel und Hölle will, und sich mit nichts weniger zufrieden geben kann.":x
tic schrieb:ich als einzelperson kann da eh nix machen ....->
Aldaris schrieb:Man hätte sich denken können, dass der Thread in diese Richtung abdriftet..mission accomplished :ok:
tic schrieb:aber nur weil ich mich nicht von meiner Naturgegebenen Fleisches lust abwenden willlass ich auch nicht gelten, jeder hat naturgegebene triebe die man irgendwie unter kontrolle haben muss
maroni schrieb:Nein, ich meine, dass es möglich ist ohne Fleisch zu lebenmöglich schon, nur warum soll ich mich gegen meine Natur stellen, ich wurd als Fleischfresser geboren und werd als einer sterben....