Was meint ihr, darf ich?
79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verletzen, Rechte .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 19:56Die Mehrzahl entscheidet.
Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:00Prinzessin, mach es.
Du hast meinen Segen dazu...;-)
Du hast meinen Segen dazu...;-)
Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:04@DiePrinzessin
Mache was du für richtig hältst und nicht was andere für Richtig halten. Aber sei dir immer der Konsequenzen bewusst. ;)
Mache was du für richtig hältst und nicht was andere für Richtig halten. Aber sei dir immer der Konsequenzen bewusst. ;)
Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:05Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:07Wie gesagt, du muss es von dir Abperlen lassen.
Wenn sie dich beschimpfen oder Hänseln, dann hör da nicht drauf hin. Wenn zu mir jemand sowas sagt, dann bin ich gelangweilt und antworte dann mit einem "Aha.., Wenn du meinst....Ok xD.." usw...
Das langweilt sie dann und kommen damit nicht mehr klar, dass du auf einmal so abwesend drauf reagierst.
Wenn sie dich beschimpfen oder Hänseln, dann hör da nicht drauf hin. Wenn zu mir jemand sowas sagt, dann bin ich gelangweilt und antworte dann mit einem "Aha.., Wenn du meinst....Ok xD.." usw...
Das langweilt sie dann und kommen damit nicht mehr klar, dass du auf einmal so abwesend drauf reagierst.
Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:13@DiePrinzessin
Das würde nichts ändern. Ich spreche da aus Erfahrung.
Suche das Gespräch mit ihnen und bereite dich mental darauf vor
Das würde nichts ändern. Ich spreche da aus Erfahrung.
Suche das Gespräch mit ihnen und bereite dich mental darauf vor
Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:17Denke ich auch - wenn man sie ignoriert, wissen sie genau, dass es dich getroffen hat.
Schau sie an und lächel, als ob du was ganz fieses geplant hättest.
Schau sie an und lächel, als ob du was ganz fieses geplant hättest.
Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:17Schneid ihnen die Haare ab, ess ihre Haustiere auf..denk dir was schönes aus.
Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:24Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:25Ausserdem heißt es : Iss ihre Haustiere auf...Danke Herr Lehrer
Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:25:D
Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:25Gern geschehen. Setzen!
Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:27@DiePrinzessin
Lern wie die Sau, bilde Dich weiter und freu Dich auf den Tag, an dem Du denen Dein Wissen vor den Latz knallen kannst.
Sonst wird noch sowas wie @Kel. aus Dir.
Lern wie die Sau, bilde Dich weiter und freu Dich auf den Tag, an dem Du denen Dein Wissen vor den Latz knallen kannst.
Sonst wird noch sowas wie @Kel. aus Dir.
Was meint ihr, darf ich?
07.06.2012 um 20:29@DiePrinzessin
Lern ne' Kampfsportart und knock sie dann alle aus, aber so, dass es nicht zu größeren Verletzungen kommt.
Oder heuer einfach ein paar Russen auf sie.
Lern ne' Kampfsportart und knock sie dann alle aus, aber so, dass es nicht zu größeren Verletzungen kommt.
Oder heuer einfach ein paar Russen auf sie.
Ähnliche Diskussionen