@DiePrinzessin Hey,
:)Mobbing ist etwas vom schlimmsten dass man machen kann.
Ich wurde als Kind auch mal gemobbt, weiss daher wie sowas einen runterziehen kann.
:(UND ich war als jugendlicher selber mal ein Mobber. Okay... ich habe es hinter hervorgehaltener Hand getan... mein Opfer hat es vermutlich nie mitbekommen... aber denoch mache ich mir noch heute starke Vorwürfe deswegen. Insbesondere da ich es selber besser hätte wissen müssen.
:shot:Ich weiss, vermutlich ist es kein Trost aber diejenigen welche dich jetzt mobben werden es vermutlich später einmal sehr bereuen... Ich gehe davon aus dass du noch eine Jugendliche bist... daher kann ich dir sagen dass das alles bald vorbei sein wird. Die Schule endet irgendwann, jeder wird seinen eigenen Weg gehen. Da wirst du nichts mehr mit diesen Vollidioten zu tun habe.
;)Hast du schon mit deinen Lehrern gesprochen? Sie können dir bestimmt weiterhelfen, ebenso Freunde und deine Eltern?
Hey, hör nicht auf dass was diese Schüler sagen. Wer andere Mobbt ist ein Arsch, die verdienen es nicht beachtet zu werden. Ignorier sie einfach. Mit der Zeit werden sie das Interesse verlieren.
Du hast was von körperlicher Gewalt geschrieben...
:( Wie sieht dass den aus, wen man fragen darf? In einem solchen Fall ist Selbstverteidigung durchaus angebracht, im schlimmsten Falle machst du einfach ne Anzeige bei der Polizei.
Wen du willst kannst du mich oder jemanden dem du hier vertraust auch persönlich anschreiben. Also mir hilft es extrem wenn ich mich hier mit anderen Austauschen kann, gibt echt tolle User hier.
;)liebe Grüsse und alles Gute
Killi