Kiffen oder Alkohol?
04.06.2012 um 19:56@Zeo
nein, aber er kann sich doch sachlich darüber beschweren und muss sich nicht in dem Forum hier ausheulen, so kann man mit Sicherheit nichts bewegen. Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest wärst du vielleicht auch auf den Trichter gekommen, dass über den Inhalt seiner Äußerung beschwert habe, sondern über die Art und Weise wie der TE sich äußert.
Davon abgesehen, weiß ich eh nicht, was die Redefreiheit mit dem Verbot von Cannabis zu tun haben soll...
nein, aber er kann sich doch sachlich darüber beschweren und muss sich nicht in dem Forum hier ausheulen, so kann man mit Sicherheit nichts bewegen. Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest wärst du vielleicht auch auf den Trichter gekommen, dass über den Inhalt seiner Äußerung beschwert habe, sondern über die Art und Weise wie der TE sich äußert.
blind_guardian schrieb:Ich bin ja sogar der Meinung, dass man Gras unter Umständen ruhig legalisieren sollte, aber muss man denn immer gleich den Untergang der Demokratie und des Rechtsstaates predigen und überall gleich eine kapitalistische Verschwörung wittern?und ich bleib dabei, der Staat schränkt die Redefreiheit und Meinungsfreiheit nicht ein, sondern die Gesellschaft, da sollte man mal ansetzen. Oder ist z.B. Günther Grass für seine Israel-Äußerungen irgendwie staatlich sanktioniert worden? Die Medien haben ihn doch in der Luft zerrissen und die Gesellschaft hat die sog. Berichterstattung dankend angenomnmen und nur den Kopf geschüttelt über diese ach so schlimme 'Verfehlung" des Nobelpreisträgers.
Davon abgesehen, weiß ich eh nicht, was die Redefreiheit mit dem Verbot von Cannabis zu tun haben soll...