Kiffen oder Alkohol?
04.06.2012 um 14:58Keines von beiden. Dafür zocke ich aber ziemlich viel. :D
Lylat schrieb:Ich hab schon Alkoholleichen gesehen, bei denen ich nicht wusste, ob ich den Krankenwagen oder doch lieber gleich den Bestatter rufen soll..Was hat das damit zu tun ob es die Leute runterrichtet? Wenn ich an die Leute denke mit denen wir früher auf Sauftour waren, dann hatten wir auch regelmäßig Alkoholleichen und nächtliche Krankenhausbesuche bzw. irgendwelche Wiederbelebungen. Letzten Endes bin ich mir aber sicher, dass wir nichts falsch gemacht haben. Wir hatten nunmal unseren Spaß und haben die Zeit vollständig ausgekostet. Mitlerweile sind wir alle gediegen und haben im Gegensatz zu denen, die gekifft haben, was aus unserem Leben gemacht und stehen gerade drin statt mit verfilzten Rastas in ner engen Bude zu hocken.
shaky21 schrieb:Ich will mein hirn nicht benebeln wer weiß was das für folge schäden bringt >-<.die folgen können auch positiv sein...
schascha schrieb:Das ist ja bald keine Demokratie mehr, sondern nur mehr einen Diktatur, was wir hier haben.ich kanns allmählich nicht mehr hören, wander doch aus! was hält dich denn hier?
blind_guardian schrieb:ich kanns allmählich nicht mehr hören, wander doch aus! was hält dich denn hier?Wo soll er denn hin? Ist doch in ganz Europa derselbe Scheißdreck. Und auch wenn ich nicht verstehe, warum er unbedingt kiffen muss, wenn es doch genug legale Drogen gibt, mit denen er sich zudröhnen und kaputt machen kann, hat er zumindest in diesem Punkt recht. Und das gehört gesagt. Immer und immer wieder. Bis es auch der Letzte nicht mehr hören kann und endlich bereit ist, was gegen die Ungerechtigkeit zu unternehmen.
blind_guardian schrieb:Und wenn überhaupt jemand in D. die Redefreiheit einschränkt, dann ehr die Gesellschaft und nicht der Staat.Ja... ich merk's. Wenn's nach dir ginge, sollte er die Klappe halten und sich nicht darüber beschweren, wie alles läuft. Ist wohl was dran an dem, was du sagst.