Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, EIN, Richtiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:14
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Es gäbe sicherlich mehr Nachwuchs wenn die Familienväter bereit wären selbstverständlich ihren Anteil an der "Familienarbeit" zu Übernehmen
ja in dem sie arbeiten gehen und für die familie sorgen


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:15
@DerTroll

Nein, indem sie ihre Kinder erziehen, und die Frau im Haushalt entlasten. Da würde der Männerwelt kein Zacken aus der Krone brechen!


2x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:16
@DerTroll
schade das Du nicht verstehst das das einfach zu wenig ist, aber da ist bei Dir wohl leider Hopfen und Malz verloren


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:20
wieso gihts keinen "humor-balken" zum abstimmen???


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:21
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Nein, indem sie ihre Kinder erziehen, und die Frau im Haushalt entlasten. Da würde der Männerwelt kein Zacken aus der Krone brechen!
das ist das problem das in deutschland frauen mehr zu sagen haben als männer..das ist definitiv keine gleichberehtigung


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:22
@DerTroll
Vorsicht!


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:24
@DerTroll

Was stört dich daran, dass die Frauen hier was zu sagen haben? Hast du Angst vor starken Frauen?
Übrigens, was du von ihnen erwartest, ist ja wohl auch ziemlich weit von Gleichberechtigung entfernt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:24
@DerTroll
doch ist es! deswegen gehts deutschland im grossen und ganzen auch so gut! weil die frauen ueberall mitmischen "duerfen"...


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:25
@Haret
Gut was ist mit dem nachwuschs und mit der zukunft?


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:26
@trance3008
Das frauen hier was zu sagen haben stört mich nicht ,nur das frauen mehr als männer was zu sagen haben ist falsch ich bin nur für die rollenverteilung aber trotzdem muss es gegenseitigen respekt in der beziehung geben


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:26
@DerTroll
ich weiss nicht... machen den die frauen allein?? den nachwuchs?? dass sie sich allein drum kuemmern muessen?


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:26
@Haret
alles nicht nur um den haushalt soviel kann man von den frauen erwarten oder? ist besser als kairere geil zu sein


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:30
@DerTroll
karriere geil??? du meinst, wenn eine frau ein oder zwei kinder zur welt bringt, den haushalt schmeisst, dem mann alles hinterher traegt und wenn mann zuwenig verdient, auch noch mit arbeiten geht, ist das karrieregeil?? oder ist das okay??? und warum darf nur der mann karrieregeil sein?? damit er sich daheim nicht die finger schmutzig macht?


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:32
@DerTroll

Dass der Mann der Frau daheim und bei der Kindererziehung hilft ist aber auch ein Zeichen von Respekt und eigentlich selbstverständlich. Hingegen sehe ich überhaupt keinen Respekt seitens eines Mannes gegenüber seiner Familie, wenn er sich einzig als Geldeintreiber betrachtet.


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:33
@trance3008
@Haret


Vergisst einfach was ich gesagt habe ,vergisst es einfach,macht was ihr für richtig hält


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:34
@DerTroll
mach ich, mach ich;-)


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:38
... ein Mann muss bereit sein zu tun was getan werden muss! Sollte es die Situation erfordern geht er aus dem Leben um seine Familie und geliebten Menschen ein besseres, sorgenfreieres Leben zu ermöglichen.

Es gibt hierbei nur einen Schwachpunkt: ein Möchtegern Mann wird sich deiner Frau annehmen und glauben er ist ein echter Mann. Er wird dich aber nie ersetzen können.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:39
@DerTroll

Offenbar merkst du, dass etwas an deiner Einstellung nicht stimmen kann, sonst würdest du jetzt nicht so schnell nachgeben. Nun, das wäre dann schon mal ein Anfang. Du solltest wirklich mal ein paar moderne Familien kennenlernen, wo die Frau arbeiten geht und der Mann seine Frau bei Kindererziehung & Haushalt unterstützt. Beobachte mal deren Familienalltag und vergleich ihn mit dem Alltag jener Familien, mit denen du offenbar aufgewachsen bist. Achte vor allem, in welchen Familien die Frauen einen glücklicheren Eindruck machen.


1x zitiertmelden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:41
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Offenbar merkst du, dass etwas an deiner Einstellung nicht stimmen kann, sonst würdest du jetzt nicht so schnell nachgeben
Ich habe gelernt das der klügere nachgibt


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 23:44
@DerTroll

Klug ist was anderes, wenn man sich deine Einstellung anguckt.


melden