Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
01.06.2012 um 21:56@Plan_B
Allerdings^^ Zumal es auch völlig im Kotrast zu Bodenständigkeit steht ;)
Allerdings^^ Zumal es auch völlig im Kotrast zu Bodenständigkeit steht ;)
trance3008 schrieb:gute Manieren, respektvoller Umgang mit Frauen, Fleiß, Intelligenz, Bodenständigkeit.Wird ja immer besser für mich. :D
Wolfshaag schrieb:Keine "richtigen" Männer sind all die Vollpfosten, die den Pascha spielen, ihre Frau verprügeln, sich nicht um ihre Kinder kümmern und den ganzen Tag nur davon labern, was für großartige Ficker sie doch sind.Das unterschreib ich^^
DerTroll schrieb:aber seit der steinzeit sind die rollen doch klar verteilt,der man ist der jäger und die frau kümmert sich um den haushaltSteinzeit ist aber längst vorbei. Willkommen in der Moderne.
DerTroll schrieb:und die frau hat ihren man zu bedienen,das ist die klassische familieSonst geht´s noch. Scheinst wohl wirklich ein Troll zu sein.
DerTroll schrieb:das heisst das ein richtiger man sich um seine familie kümmer muss in dem er das geld nachhause bringt und die frau hat ihren man zu bedienen,das ist die klassische familieIch glaube irgendwas hast Du in Bezug auf eine Partnerschaft, Grundlage einer Familie, nicht ganz richtig verstanden
Wolfshaag schrieb:Ich denke, ein "richtiger" Mann ist verantwortungsbewußt, durchsetzungsstark, liebevoll und verliert nicht gleich den Kopf, wenn mal etwas nicht funktioniert.
Wolfshaag schrieb:Dann solltest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass wir nicht mehr in der Steinzeit leben. ;)ich finde das irgendwie unnatürlich,jeder hat eine gewisse aufgabe,der mann hat für die familie zu sorgen und die frau ist fürs haushalt zuständig..alles andere wirkt unnatürlich und ist auch nicht förderlich für die gesellschaft
Wenn die Frau den besseren Job hat und eben mehr Kohle verdient, würde ich zumindest eiskalt zu Hause bleiben und mich um Haushalt und Kinder kümmern. ;)