Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
03.06.2012 um 16:00@DerTroll
Das einzige, was festzuhalten gilt, ist: DU bist kein richtiger Mann! Und wirst mit Deiner Sichtweise auch NIE einer werden!
Das einzige, was festzuhalten gilt, ist: DU bist kein richtiger Mann! Und wirst mit Deiner Sichtweise auch NIE einer werden!
03.06.2012 um 16:00DerTroll schrieb:Für mich war das ausreichend ich habe alles gesagt,was ich denke wenn ihr nicht meiner meinung seit ist es eure sacheDann bist du ja auf keine Diskussion aus. Du willst dann wohl nur deinen Blödsinn hier veröffentlichen. Mehr nicht. Das ist aber die vollkommen falsche Plattform dafür.
03.06.2012 um 16:00sodawasser schrieb:Dann bist du ja auf keine Diskussion aus. Du willst dann wohl nur deinen Blödsinn hier veröffentlichen. Mehr nicht. Das ist aber die vollkommen falsche Plattform dafür.Jain, dafür gibts hier die Blogs. :)
03.06.2012 um 16:01@sodawasser
sodawasser schrieb:Dann bist du ja auf keine Diskussion aus. Du willst dann wohl nur deinen Blödsinn hier veröffentlichen. Mehr nicht. Das ist aber die vollkommen falsche Plattform dafür.Ich kann doch nicht den ganzen tag hier diskutieren..ihr wisst meine grundgedanken das reicht doch schon
03.06.2012 um 16:02@JiB
Stimmt. Dann soll er sich dorthin begeben.^^
Stimmt. Dann soll er sich dorthin begeben.^^
DerTroll schrieb:Ich kann doch nicht den ganzen tag hier diskutieren..ihr wisst meine grundgedanken das reicht doch schonWenn ich dir aber eine für die Diskusson grundsätzliche Frage stelle und du sie nicht beantwortest führt das hier zu nüscht.
03.06.2012 um 16:03@sodawasser
sodawasser schrieb:Wenn ich dir aber eine für die Diskusson grundsätzliche Frage stelle und du sie nicht beantwortest führt das hier zu nüscht.Die fragen enden aber nie,und die meisten davon sind beleidigend für mich,so das ich kein sinn daran sehe darauf eine antwort zu geben
03.06.2012 um 16:04Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
03.06.2012 um 16:05DerTroll schrieb:Die fragen enden aber nie,und die meisten davon sind beleidigend für mich,so das ich kein sinn daran sehe darauf eine antwort zu gebenWir sind hier nicht in der Metaphysik unterwegs. Und wenn du so manche davon beleidigend empfindest, dann solltest du dir überlegen, wen du alles durch deine Aussagen beleidigst. Allerdings war meine Frage nicht beleidigend.
03.06.2012 um 16:05DerTroll schrieb:Die fragen enden aber nie,und die meisten davon sind beleidigend für mich,so das ich kein sinn daran sehe darauf eine antwort zu gebenROFLUTS! Ich schmeiß mich wech! du bist ja wohl der letzte der hier grund hätte, beleidigt zu sein!
03.06.2012 um 16:06@sodawasser
sodawasser schrieb:Wir sind hier nicht in der Metaphysik unterwegs. Und wenn du so manche davon beleidigend empfindest, dann solltest du dir überlegen, wen du alles durch deine Aussagen beleidigst. Allerdings war meine Frage nicht beleidigend.Ich beleidige keinen,ihr beleidigt meine intelligenz
03.06.2012 um 16:07DerTroll schrieb:Ich beleidige keinen,ihr beleidigt meine intelligenzAchso, gibst du zu, dass du keine hast?
Zeig mal Beleidigungen? :D
03.06.2012 um 16:07Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
03.06.2012 um 16:08DerTroll schrieb:Ich beleidige keinen,ihr beleidigt meine intelligenzJa das sind auch die Antworten, die alle verkohlten Hinterwäldlermatchos im HartzIV-TV loslassen. Danke schön. Du hast damit gerade voll untermauert, dass du KEIN richtiger Mann bist.
03.06.2012 um 16:08@ltcldg
WORD!
ltcldg schrieb:die alle verkohlten Hinterwäldlermatchos im HartzIV-TV loslassen*roflcopter*
WORD!
03.06.2012 um 16:08@CurtisNewton
Ich studiere philosophie ich denke anders als ihr,ihr denkt zu einfach und allegmein bezogen,meine denkweise ist komplizierte als eure..
Ich studiere philosophie ich denke anders als ihr,ihr denkt zu einfach und allegmein bezogen,meine denkweise ist komplizierte als eure..
03.06.2012 um 16:10@DerTroll
da hast Du aber noch nicht viel gelernt im Studium. So wird das nichts mit nem gescheiten Abschluss.
da hast Du aber noch nicht viel gelernt im Studium. So wird das nichts mit nem gescheiten Abschluss.
Schätzelchen, würdest du tatsächlich philosophie studieren, hättest du nicht diese antiquierte Sichtweise.
Schätzelchen, würdest du tatsächlich philosophie studieren, hättest du nicht diese antiquierte Sichtweise.
Bitte Du hast doch eine extrem einfach gestrickte Denkweise und eine recht faschistoide noch dazu!
Bitte Du hast doch eine extrem einfach gestrickte Denkweise und eine recht faschistoide noch dazu!
03.06.2012 um 16:11DerTroll schrieb:Ich beleidige keinen,ihr beleidigt meine intelligenz
DerTroll schrieb:Ich studiere philosophie ich denke anders als ihr,ihr denkt zu einfach und allegmein bezogen,meine denkweise ist komplizierte als eure..:D :D :D :D :D :D :D :D
Du machst deinem Namen echt alle Ehre. Aber gut, dann lass uns auf höherem Niveau diskutieren, denn ich, im Gegensatz zu dir, studiere wirklich. Nicht Philosophie, aber Soziologie. Eine Disziplin, welche ihren Ursprung in der Phliosophie hat.
Aber gut, durch diese Qualifikation kannst du meine Frage ja erst recht beantworten.
Ähnliche Diskussionen
Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?
Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Allmystery Singlebörse
Welche Bartform findet ihr am schönsten?
Sind die Begriffe "Frau" oder "Mann" noch zeitgemäß?
Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?