Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
03.06.2012 um 15:54Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
03.06.2012 um 15:54@DerTroll
Mit dem was du schreibst, verletzt du aber die Würde der Frauen, oder haben die in deinen Augen keine Würde?
Mit dem was du schreibst, verletzt du aber die Würde der Frauen, oder haben die in deinen Augen keine Würde?
03.06.2012 um 15:55Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
03.06.2012 um 15:55@ltcldg
ltcldg schrieb:Mit dem was du schreibst, verletzt du aber die Würde der Frauen, oder haben die in deinen Augen keine WürdeIch habe nichts falsches gesagt eine richtige frau versteht das ;-)
03.06.2012 um 15:56Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
03.06.2012 um 15:56@DerTroll
Mal eine grundsätzliche Frage: Wer definiert das? Du etwa? Bist du der offizielle "Definierer" von gesellschaftlichen Rollenbildern?
Mal eine grundsätzliche Frage: Wer definiert das? Du etwa? Bist du der offizielle "Definierer" von gesellschaftlichen Rollenbildern?
DerTroll schrieb:ein richtiger man hat all die oben genannten eigenschaften,ein richtiger mann tut was er sagt und ist kein möchtegernCool. Also wenn ich sage, ich werde mit einen Mann zusammen ziehen und eine Familie gründen und das auch mache, bin ich ein richtiger Mann? (für andere Mitleser: mir stellt sich so eine Frage gar nicht)
03.06.2012 um 15:57Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
03.06.2012 um 15:57sodawasser schrieb:Cool. Also wenn ich sage, ich werde mit einen Mann zusammen ziehen und eine Familie gründen und das auch mache, bin ich ein richtiger Mann? (für andere Mitleser: mir stellt sich so eine Frage gar nicht)Natürlich bist du ein Mann, schwul,hetero,opjektophil.
Ist doch egal, hauptsache du hast'n X,Y Chromozome.. :D
03.06.2012 um 15:57@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Oooch, Du bist so lächerlich und peinlich, ich lache gern.Ich lache mit dir
03.06.2012 um 15:58@DerTroll
DerTroll schrieb:Das sind die eigenschaften eines tugendhaften mannes.War das deine Antwort auf meine grundsätzliche Frage? Wenn ja, dann war die bei weitem nicht ausreichend.
03.06.2012 um 15:58Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
Oder anders gefragt: Was ist eine "falsche" Frau?
DerTroll schrieb:Ich habe nichts falsches gesagt eine richtige frau versteht das ;-)Was verstehst du unter einer "richtigen" Frau?
Oder anders gefragt: Was ist eine "falsche" Frau?
Du bist also ein "richtiger" Mann, ein Frauenversteher und Allwissend. Oh, lass mich raten, du hälst dich dann woh lauch für Gott.
Was du schreibst hält jede richtige Frau für entwürdigend. Eine richtige Frau beschränkt sich nicht aufs putzen, Kinder erziehen und ihrem Mann alles vor den Arsch tragen.
BTW:
Würden Männer ihren Frauen mehr im Haushalt helfen, hätten sie auch mehr Sex, weil Frau dann Abends nicht zu müde vom vielen putzen wäre «_«
Du bist also ein "richtiger" Mann, ein Frauenversteher und Allwissend. Oh, lass mich raten, du hälst dich dann woh lauch für Gott.
Was du schreibst hält jede richtige Frau für entwürdigend. Eine richtige Frau beschränkt sich nicht aufs putzen, Kinder erziehen und ihrem Mann alles vor den Arsch tragen.
BTW:
Würden Männer ihren Frauen mehr im Haushalt helfen, hätten sie auch mehr Sex, weil Frau dann Abends nicht zu müde vom vielen putzen wäre «_«
03.06.2012 um 15:59@sodawasser
sodawasser schrieb:War das deine Antwort auf meine grundsätzliche Frage? Wenn ja, dann war die bei weitem nicht ausreichend.Für mich war das ausreichend ich habe alles gesagt,was ich denke wenn ihr nicht meiner meinung seit ist es eure sache
03.06.2012 um 15:59Pika schrieb:Natürlich bist du ein Mann, schwul,hetero,opjektophil.Vollkommen richtig. Ich wollte ihn nur hinsichtlich dessen etwas fragen, weil er ein weng homophob ist.^^
Ist doch egal, hauptsache du hast'n X,Y Chromozome..
Ähnliche Diskussionen
Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?
Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Allmystery Singlebörse
Welche Bartform findet ihr am schönsten?
Sind die Begriffe "Frau" oder "Mann" noch zeitgemäß?
Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?