Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?
27.05.2012 um 10:36gegen krebs hilfts auch, aber das wird totgeschwiegen.
könnt immer fuchsteufelswild werden bei dem thema !!! ^^
könnt immer fuchsteufelswild werden bei dem thema !!! ^^
Katori schrieb:Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?Achja da fällt mir ein Holland hatt die wenigsten Kiffer in ganz Europa
killimini schrieb:Aber nicht kiffen und Alk konsumieren. Ist nicht nur für den kiffer eklig. :SGewohnheitssache :D
Sayhello schrieb:gegen krebs hilfts auch, aber das wird totgeschwiegen.Gegen Mutipleskerose oder wie das heißt auch und gegen Schwarz-Weiß Seher.
Thawra schrieb:Jaja, chillt mal. Cannabis kann auch zu Psychosen führen. Ich würd's mal lieber nicht als Allerweltsheilmittel hinstellen.Und trozdem ist es einer der Harmlosesten Drogen überhaupst seh dir mal die Folgen von Alkohol an und dann Vergleich sie mit denen von Cannabis.
Sayhello schrieb:besser verträgt, als alkohol.wer geübt ist, kann auch beides ;)
William93 schrieb:Achja da fällt mir ein Holland hatt die wenigsten Kiffer in ganz Europadas neue Mecka heißt ja auch Kaliforniern! Tja das hätte wohl früher keiner geglaubt!
killimini schrieb:Wie sieht denn diese Überzeigung aus?Nun ich habe mich damit lange beschäftigt und auseinander gesetzt! Bin ja nun auch keine 30 mehr ;)
William93 schrieb:Achja da fällt mir ein Holland hatt die wenigsten Kiffer in ganz EuropaEcht???
William93 schrieb:Gewohnheitssache :DSag das dem Typen dessen Kotze ich entfernen durfte... :S
Thawra schrieb:Kommt wohl wie immer auf die Dosis an... hab gehört, dass die alten Hanfsorten 'gesünder' waren, da die THC-Konzentration noch geringer war.Das hatt nix mit den Gehalt der Cannaboide zu tun ob ein Gras gefährlich ist oder nicht.
Katori schrieb:Echt???Ja wirklich google wennst es nicht glaubst :D
killimini schrieb:Sag das dem Typen dessen Kotze ich entfernen durfte... :SSag das nen Typen der schon 2 mal neue Teppiche auslegen durfte weil sein Kumpel nach der Kiste Bier unbenigt noch nen Kopf wollte XD
Sayhello schrieb:der kopf im suff, jaja der zwingt jeden in die knie xDAchwas 1 Flasche Jägermeister 4-5 Köpfe ein Paar Bier und noch 2 Stamperl Zirmschnapps dann kann die Party losgehen xD
William93 schrieb:Das ganze gelabbere über Pshychosen mag ja zu nen kleinem Teil Stimmen aber in Wirklichkeit ist es nur Propagnda der Industriellen und Pharmakonzerne... das ganze Gelabere davon, dass Gras in Wirklichkeit das beste Heilmittel der Welt sei etc. bringt aber auch genau nichts. Es ist eine Droge, man muss mit negativen Folgen rechnen, und es sollte nicht verharmlost werden.
Thawra schrieb:... das ganze Gelabere davon, dass Gras in Wirklichkeit das beste Heilmittel der Welt sei etc. bringt aber auch genau nichts. Es ist eine Droge, man muss mit negativen Folgen rechnen, und es sollte nicht verharmlost werden.Erzähl das nen Kiffer oder Cannabismidiziner der Lacht dich aus :)