Viele sagen "geh raus" oder "geh dort oder dort hin, dann bist du nicht mehr einsam." Tja vom raus gehen allein ist nichts getan. Und fremde Leute spricht man ja im Supermarkt auch nicht an: "Willst du mein Freund sein?"
Außerdem gibt es hier NUR RENTNER. Und ich bin nunmal 26. Und die, die in meinem Alter sind, denen geht es nur ums Feiern und Saufen. Und dafür bin ich absolut nicht zu haben. Also bleiben mir nur Freundschaften in der Ferne. Ich mein, wir treffen uns zwar immer mal wieder, aber ich kann nicht jedes Wochenende 50 Euro ausgeben für eine Fahrt.
Das schlimmste aber ist, dass ich es vermisse, eine Partnerin zu haben. Lieben und geliebt werden. Aber wozu das ganze noch!? Erst letztens stieß ich in diesem Bezug zwar nicht auf ablehnung, aber es wurde gesagt "Ich will keinen Partner, ich will dich nur als Freund haben. Wenn ich einen Freund haben wollte, solle er so sein wie du." Und dann gebe ich so vielen anderen Leuten Tipps, wie sie mit ihrem Schwarm zusammen kommen. Und meist sind sie dann auch bald darauf ein paar. Ich sehe, wie glücklich sie sind, freue mich ja auch mit ihnen, dass wir das alles irgendwie geregelt bekamen... Aber ich bleib dann auf der Strecke...
@killiminiIch glaub, wenn jemand traurig ist, dann will er nicht solche Musik hören. XD