Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?
22.05.2012 um 10:25ich empfinde es als störung. da erdreistet sich jemand, mir indirekt zuverstehen zugeben; so jetzt hast du genug geschlafen, los aufwachen!
interrobang schrieb:Na den job hätt ich auch gerne :DDu weisst ja gar nicht, was ich für ´nen Job habe....
interrobang schrieb:Na wen du ne dienstreise nach Dubai machst wirds wohl weder staubsaugervertreter noch klomann sein. ^^Nein, das nicht.... heute ist aber wieder sehr heiss... 45ºC ....
onuba schrieb:Nein, das nicht.... heute ist aber wieder sehr heiss... 45ºC ....Genau richtig :D >>> aber nicht zum arbeiten ^^
interrobang schrieb:Nur leider wirst wohl wenige frauen in Bikinis zu sehen bekommen. ^^ja, ja... glaubt ihr alle ruhig weiter, dass man in einem islamischen land so etwas nicht sieht... ;)
TinaMare schrieb:aber nicht zum arbeiten ^^Oh, doch, meine Liebe! Gut, ich war heute im Büro, am lapptop "projektieren".... ;) Die anderen Kollegen waren in einem Kraftwerk.... DIE haben geschwitzt, nicht ich.... ;)
interrobang schrieb:Ich glaube mich sogar erinnern zu können das es dort Metlkonzerte gab...Erinnerst dich richtig! es gibt sogar eine Ortsansässige band namens "Nervcell".