Wieviel darf ein Buch kosten?
17.05.2012 um 18:1628 Leute täten es hier für 9,80 Euro nehmen. Da müssten ja noch 5 nachgedruckt werden ;)
@AnGSt
Viel Erfolg!
@AnGSt
Viel Erfolg!
17.05.2012 um 18:17@pprubens
Hmmm, das mit den 20 Euro das war mal. Ich bin kein Prime Mitglied und habe neulcih ein Buch für 3,50 oder so gekauft, da stand in der Rechnung ganz deutlich unter Versandkosten 0 Euro drin.
Auf Lager sind 3. Das andere ist irreführend. Das bedeutet nur, wieviele Kleinhändler die Amazon als Verkaufsplattform nutzen, das Buch auf diesem Weg anbieten.
Hmmm, das mit den 20 Euro das war mal. Ich bin kein Prime Mitglied und habe neulcih ein Buch für 3,50 oder so gekauft, da stand in der Rechnung ganz deutlich unter Versandkosten 0 Euro drin.
Auf Lager sind 3. Das andere ist irreführend. Das bedeutet nur, wieviele Kleinhändler die Amazon als Verkaufsplattform nutzen, das Buch auf diesem Weg anbieten.
17.05.2012 um 18:17ps: ich will garnicht dass man das deutsche kauft. das englische ist besser. nur wer kein englisch kann muss auf das ältere zurück greifen.
17.05.2012 um 18:17AnGSt schrieb:Hmmm, das mit den 20 Euro das war mal.Schau besser noch mal nach. Nicht, dass sich die Kunden bei dir beschweren.
17.05.2012 um 18:18AnGSt schrieb:ps: ich will garnicht dass man das deutsche kauft. das englische ist besser. nur wer kein englisch kann muss auf das ältere zurück greifen.@AnGSt
Klar.
;)
17.05.2012 um 18:21@pprubens
Du kannst mir ruhig glauben. Und da steht deutlich nicht "kostenlose Lieferung möglich", sondern eindeutig "kostenlose Lieferung", zumindest bei mir.
Du kannst mir ruhig glauben. Und da steht deutlich nicht "kostenlose Lieferung möglich", sondern eindeutig "kostenlose Lieferung", zumindest bei mir.
17.05.2012 um 18:23Wieviel darf ein Buch kosten?
17.05.2012 um 18:24ps:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_rel_topic?ie=UTF8&nodeId=13464781
Da steht genau aufgelistet, dass Bücher generell versandkostenfrei sind. Nicht aus allen Ländern.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_rel_topic?ie=UTF8&nodeId=13464781
Da steht genau aufgelistet, dass Bücher generell versandkostenfrei sind. Nicht aus allen Ländern.
17.05.2012 um 18:25http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=504950
Versandkosten
ohne Amazon Prime-Mitgliedschaft
3,00 EUR pro Lieferung**
(nur für Bestellungen unter 20,00 EUR
und nicht für Artikel, die wir generell
versandkostenfrei liefern)
Wird dein Buch generell versandkostenfrei geliefert?
Dann sollte sich das beim Kauf zeigen - möglichst schon vorher.
@AnGSt
Versandkosten
ohne Amazon Prime-Mitgliedschaft
3,00 EUR pro Lieferung**
(nur für Bestellungen unter 20,00 EUR
und nicht für Artikel, die wir generell
versandkostenfrei liefern)
Wird dein Buch generell versandkostenfrei geliefert?
Dann sollte sich das beim Kauf zeigen - möglichst schon vorher.
@AnGSt
17.05.2012 um 18:27Klick doch mal auf "Artikel, die wir generell versandkostenfrei liefern". Da kannst Du sehen dass Books immer frei sind.
17.05.2012 um 18:27@AnGSt
Jetzt haben wir`s:
Die Versandkostenfreiheit gilt nur für Artikel, die direkt von Amazon.de und von Verkaufspartnern, die ihre Waren über Amazon versenden (Versand durch Amazon), verkauft werden.
OK. Dann sind noch 3 deiner Bücher versandkostenfrei zu bekommen. Na, wenn das keinen Run gibt!!
;)
Jetzt haben wir`s:
Die Versandkostenfreiheit gilt nur für Artikel, die direkt von Amazon.de und von Verkaufspartnern, die ihre Waren über Amazon versenden (Versand durch Amazon), verkauft werden.
OK. Dann sind noch 3 deiner Bücher versandkostenfrei zu bekommen. Na, wenn das keinen Run gibt!!
;)
17.05.2012 um 18:30@pprubens
Naja, das bringt nix. Aber wenn die drei weg sind dann gibts die trotzem noch, allerdings müssen die dann erst gedruckt werden. Das dauert etwas länger. Das müssen sie aber bei den Unterhändlern sowieso, also bleibt Amazon selbst immer der günstigste Anbieter. Die Unterhändler haben keine Exemplare auf Lager, das sehe ich in meiner Verkaufsstatistik.
Naja, das bringt nix. Aber wenn die drei weg sind dann gibts die trotzem noch, allerdings müssen die dann erst gedruckt werden. Das dauert etwas länger. Das müssen sie aber bei den Unterhändlern sowieso, also bleibt Amazon selbst immer der günstigste Anbieter. Die Unterhändler haben keine Exemplare auf Lager, das sehe ich in meiner Verkaufsstatistik.
17.05.2012 um 18:32Wenns mich anspricht, dann auch fast 10 Euro.
17.05.2012 um 18:51@AnGSt
Wenn es dir in erster Linie darum geht, dass so viele wie möglich das lesen, dann würd ichs kostenlos als pdf in's Netz stellen.
Kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass dafür überhaupt gezahlt wird.
Wenn es dir in erster Linie darum geht, dass so viele wie möglich das lesen, dann würd ichs kostenlos als pdf in's Netz stellen.
Kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass dafür überhaupt gezahlt wird.
17.05.2012 um 19:04@Fenris
Ich habs schon zuvor monatelang offen auf meiner Website gehabt. ^^ ... ein Buch ist aber eine ganz andere Dimension, auch für den/die Interessenten. Hat sich gezeigt. Und Du glaubst ja auch garnicht wie froh/stolz ich darauf bin, ein echtes Buch geschrieben zu haben und wie sehr sich meine Freunde darüber auch freuen. :)
Ich habs schon zuvor monatelang offen auf meiner Website gehabt. ^^ ... ein Buch ist aber eine ganz andere Dimension, auch für den/die Interessenten. Hat sich gezeigt. Und Du glaubst ja auch garnicht wie froh/stolz ich darauf bin, ein echtes Buch geschrieben zu haben und wie sehr sich meine Freunde darüber auch freuen. :)
17.05.2012 um 19:08@AnGSt
Hast du das Buch auch an Freunde und Bekannte verschenkt?
Die beste Werbung ist immer noch die naheliegendste.
Hast du das Buch auch an Freunde und Bekannte verschenkt?
Die beste Werbung ist immer noch die naheliegendste.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Ein Buch von einer person kaufen die man nicht mag.
Umfragen, 44 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
44
Umfragen: Steht ihr noch im Telefonbuch?
Umfragen, 14 Beiträge, am 03.05.2022 von Luminita
Schnapspraline am 01.05.2022
14
28
171
21