Bei mir sind es ja schon 10, die ich unbedingt mal Kennenlernen möchte...
:D@Harbor_7 weil sie eben meine Prinzessin ist
:D@BlackPearl weil man eben mit ihr den ganzen Nachmittag verquatschen kann, und dann denkt, es sind gerade mal 10 Minuten rum
:D@Charminbear Dürfte sich nach Blick auf mein Profil selbst klären, warum
:D@Elli84 Mit ihr kann man über alles Reden. Und das Stundenlang. S T U N D E N L A N G
:D@Genosis Tja, irgendwie ist er genauso eine Schwatztante mit viel Langeweile. Man kann sich super mit ihm unterhalten, ohne das es irgendwie nervig wird
:)@GilbMLRS Wegen der Vielen gemeinsamen Interessen, denk ich das könnte schon sehr interessant und kurzweilig werden
:D@leichivanhel Den kann man soooo toll bemuttern ab und zu, und er hat sich immer ehrlich für mich gefreut, wenn ich was erreicht habe, und ich mich für ihn
:) @mothwoman ist in meinen Augen eine echte Powerfrau mit gutem Humor. Stark und Selbstbewusst, von ihr würd ich mir glaube ich viele Tipps abholen
:)@Fusselkater Viel gemeinsam, viele Themen über die wir Sprechen könnten... Das würde nicht langweilig werden.
Und zu guter letzt:
@x-ray-2 Stephen King Bücher, Hörbücher, Filme... Wenn auch mit leichten Unterschiedlichen Meinungen oft... Man könnte da noch viel reden
:)