Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?
14.05.2012 um 23:30Die Möglichkeiten zur Wahl sind Bullshit.
Ich enthalte mich.
Ich enthalte mich.
corpuls schrieb:Das tut mir sehr leid - aber wenns dir zu viel wird steht dir ja die gesamte islamische welt offen -Wie meinst du das ? etwa Auswandern ?
corpuls schrieb:nenn es wie du willst - wenn es doch hier so viele böse deutsche gibt...Habe ich doch gar nicht behauptet dass so viele Deutsche Böse seien das legst du mir in den Mund, ich behaupte der ganz große Teil der Deutschen sind gute Menschen, aber manche sind halt falsch informiert worden, die Hetze die betrieben worden ist hat ihre Früchte gezeigt. Im übrigen habe ich die Studien auf der ersten Seite nicht erfunden.
MrUncut schrieb:Migranten mit gutem Schulabschluss und Deutschkenntnissen haben die gleichen Chancen wie Deutsche auch, da brauch man keine Brille!NEIN eben NICHT, dazu gab es schon oft Studien und die haben belegt dass Migranten viel öfter benachteiligt und Diskriminiert werden als Deutsche trotz gleicher Anfangs Vorrausetzungen und Abschluss usw..
Paka schrieb: Aber wegen ein paar Idioten gleich auf alle zu schließen, ist Unsinn. Aber das tun hier leider die meisten.Weil die meisten vielschreibenden Forenmuslime die schwarzen schafe in schutz nehmen.
Paka schrieb:Genau wieviele hier angeblich schon Opfer von Gewalttaten wurden.Ich wurde vor kurzen von einen Türken angegangen der mich am Kragen packte und übel beschimpfte und weiter? Ich hab auch kein problem mit Türken und trinke weiter mein Ayran :D
Paka schrieb:Warum sollten Migranten auch Deutsch lernen, wenn ihre Perspektive als Industriekaufmann mit Abitur die Leiharbeit ist, oder 400 Euro Jobs?Warum geht man auch in den Bereich? Der vater meiner freundin war klug und ging in die Metalbranche. Die zahlen gut.
Paka schrieb:Gleiches kann ich auch von Deutschen behaupten, das spielt sich auch auf der Straße ab und ich habe es erlebt.hab ich doch geschrieben, dass ich auch probleme mit deutschen hatte - Hallo, wir leben in deutschland...