Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?
23.05.2012 um 20:29Sind extra überzogene Idole die Frauen dazu manipulieren sollen abzunehmen wenn ihnen das selbe Kleid gekauft wird. :P
shi schrieb am 13.05.2012:Ich frage mich jedesmal, was Jungs an diesen Topmodels finden.Meine Frau ist/war kein Topmodel,sondern nebenberuflich Fotomodell.
Kann man mit so einem Mädel wirklich befreundet sein? Kann man mit denen eine Familie gründen? Sind sie nur dazu, um bei Freunden anzugeben?
Mir ist es völlig schleierhaft, wie so eine Dame einen Haushalt meistern will oder wenn sie mal älter sind, Geld verdienen sollen?
GilbMLRS schrieb:Allerdings kann man auch drauf hoffen, einen Koffer voller Gold zu finden,Tja,dann hab ich einen Koffer Gold gefunden... :D
shi schrieb am 13.05.2012:Ich frage mich jedesmal, was Jungs an diesen Topmodels finden.Das selbe fragt sich Seal jetzt auch.^^
Kann man mit so einem Mädel wirklich befreundet sein? Kann man mit denen eine Familie gründen? Sind sie nur dazu, um bei Freunden anzugeben?
Mir ist es völlig schleierhaft, wie so eine Dame einen Haushalt meistern will oder wenn sie mal älter sind, Geld verdienen sollen?
Cesair schrieb:Es gibt Models die nehezu ungeschminkt auftreten, du kannst einfach nicht pauschal sagen, dass Topmodels Familienuntauglich sind, es kann genauso gut der Hausmann dabei sein. Mir fallen unendliche möglichkeiten ein die den beruf familiär ermöglichen, alles eine Einzelfallentscheidung.zumal du auch ziemlich vom thema abgedriftet bist.
shi schrieb:was das zickige angeht:Bei uns Männern heißt sowas immer Durchsetzungsvermögen oder ähnliches. Komisch.
denkst du, wenn eins der models lieb und brav daher kommt, hat sie in diesem buissnes irgend eine chance? ne!