Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?
141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Model, Topmodel, Germanys Next ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.05.2012 um 22:44neee du veralgemeinerst alles viel zu sehr^^
13.05.2012 um 22:44Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?
13.05.2012 um 22:46@Keysibuna
Ja. :D
Finde auch dass hier zu sehr verallgemeinert wird. Man kann Frauen doch nicht anhand von irgendwelchen Sendungen im Fernsehen beurteilen. Und geht es hier jetzt speziell um Topmodes, um die die welche werden wollen oder im allgemeinen um Frauen die zu dünn sind?
Ja. :D
Finde auch dass hier zu sehr verallgemeinert wird. Man kann Frauen doch nicht anhand von irgendwelchen Sendungen im Fernsehen beurteilen. Und geht es hier jetzt speziell um Topmodes, um die die welche werden wollen oder im allgemeinen um Frauen die zu dünn sind?
13.05.2012 um 22:46shi schrieb:ich sehe aber, wie sich die jugend entwickelt. und es erschreckt michAch, die alte Leier wieder: Die schlimme heutige Jugend.
13.05.2012 um 22:46@-ripper-
Ah so, schon wieder nichts zum essen :(
Hast du das damit errechnet??
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm
Ah so, schon wieder nichts zum essen :(
Hast du das damit errechnet??
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm
shi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2012 um 22:48@Doors
du hast es raus, wie du themen verbiegst, ich kenn andere threds von dir ;) und diese alte *Leier* ist nicht them hier, sondern die Topmodels im TV
du hast es raus, wie du themen verbiegst, ich kenn andere threds von dir ;) und diese alte *Leier* ist nicht them hier, sondern die Topmodels im TV
13.05.2012 um 22:48Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?
13.05.2012 um 22:49Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?
13.05.2012 um 22:50
shi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2012 um 22:50Topmodels, was finden Jungs an ihnen toll?
13.05.2012 um 22:50@shi
Ne, ich hab den Deutschen Maßstab, nicht den Amerikanischen. Da wäre 75,7 noch untergewichtig^^
Ne, ich hab den Deutschen Maßstab, nicht den Amerikanischen. Da wäre 75,7 noch untergewichtig^^
13.05.2012 um 22:51Paka schrieb:mit SilikonSilikon? Das typische Topmodel hat doch so gut wie keine Brüste..! Höchstens Rippen die hervorstechen...
Verstehe sowieso nicht weshalb sogenannte Topmodels dem allgemeinen Männergeschmack widersprechen. Die wenigsten stehen auf magersüchtige Gerippe mit wenig Busen.
@shi
Wie ich deine Frage deute gehst du davon aus das die meisten Menschen (Männer) Topmodels kennen..???
Ich kann dir versichern das die meisten Menschen nicht einmal ein Durchschnittsmodel persönlich kennen, von daher ist diese Umfrage reine Spekulation...
shi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2012 um 22:52@killimini
Es läuft momentan im TV. Und davon gehe ich aus, das zumindest sehr viele Männer eine gesehen haben und einige davon sich vll schonmal ernsthaft gefragt haben, ob er mit so einer was anfangen könnte
Es läuft momentan im TV. Und davon gehe ich aus, das zumindest sehr viele Männer eine gesehen haben und einige davon sich vll schonmal ernsthaft gefragt haben, ob er mit so einer was anfangen könnte
13.05.2012 um 22:54Paka schrieb:Das sind meist die unterbelichteten Spätpubertierenden, denn normale Männer stehen in der Regel nicht auf Gerippe mit Silikon und Botox.Ich dachte hier ist von Topmodels die Rede?
Also das Märchen dass die voll magersüchtig sind und voll mit Silikon und voll unattraktiv ist bald langweilig.
Kerr,Bündchen und Kollegen beweisen das Gegenteil.
Wunderschönes Gesicht, tolle Figur, eben wunderschöne Frauen.
Ob sie charakterlich auch so sind, kann ich nicht sagen. Wird solche und solche geben. Vl verdirbt das Geschäft auch, kann auch sein.
13.05.2012 um 22:54@shi
Diese Sendungen schauen doch nur pubertierende Jungs an, Männer nicht. Und bei den Frauen wird sich der Konsum eines solchen Formates in Grenzen halten...
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich denke die wenigsten möchten mit einem Topmodel liiert sein, das bedeutet ja hauptsächlich, alleine zu sein. Die sind ja die ganze Zeit unterwegs...
Diese Sendungen schauen doch nur pubertierende Jungs an, Männer nicht. Und bei den Frauen wird sich der Konsum eines solchen Formates in Grenzen halten...
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich denke die wenigsten möchten mit einem Topmodel liiert sein, das bedeutet ja hauptsächlich, alleine zu sein. Die sind ja die ganze Zeit unterwegs...
13.05.2012 um 22:54Doch ich kenne eine Hand model , aber die macht für Werkzeuge Werbung :}
shi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen