Kann man heute nicht mehr beweisen.
Ich bin der Meinung das Vieles dagegen spricht das zumindest wenn L.S. war er alleine gehandelt hat das passt Alles nicht.
-Heuseil (War er wirklich noch so fit?)
-2Mulden
-Mehrere Tatwaffen
-2 Schneespurenvor der Tat
Die Spurensicherung schrieb was von 5 Schneespuren nach der Tat aber erst die in den Wald führten (Täter oder Schaulustige?)
-Das Vieh wurde bei der Auffindung von L.S. gleich versorgt es hatte durst obwohl wenige Stunden vorher ziemlich sicher zumindest ein Täter noch im Haus war wenn man dem Monteur glaubt. Warum soll man ihm nicht glauben?
-Keiner konnte entkommen egal ob Jung oder Alt nach dem das erste Opfer vermutlich Victoria nicht mehr zurück gekommen ist kann man auch schon mal zu 2. nachsehen gehen erst recht wenn man diese unheimlichen Vorkomnisse vor der Tat mit einbezieht und Alle sich unwohl gefühlt haben, denke darum auch das es so gewesen ist so gut wie Jeder Alleine wäre mit einer Reuthaue vor großen Problemen gestanden wenn man sich noch den Tatort ansieht enger Gang noch schmalere Türe da passen nicht 2 gleichzeitig durch.
Das kann man einfach schwer glauben das es alleine funktioniert hätte... und wie wahrscheinlich ist es das die kleine Cilli ganz alleine in die Scheune geht wo Andere nicht mehr zurück kommen, normal schließt sich ein Kind Erwachsenen an in Angst Situationen wird wohl auch so gewesen warum gelang ihr keine Flucht?
Viele andere Fragen gibt es noch was gegen L.S. spricht warum haben bestimmte Menschen als angeblich unbeteiligte so ein großes Bedürfnis von Anfang an Fehler bei L.S. zu seinem Nachteil zu suchen? So etwas lenkt von sich selbst ab und ist für mich auch irgendwie verdächtig wenn Jemand es so übertreibt bis zum Gericht. Ist das normal? Wo war Sigl J. in der fraglichen Zeit?
Als der Monteur da war bis 14:30Uhr war Jemand auf dem Hof auf einmal stand die Türe offen, als er von HK. ging kam kurz drauf auch Sigl nach Hause mit seinem verletzen Bruder die Pferde gingen mit ihm durch...weiß nicht ob man da nachgegangen ist woher die Verletzungen stammen.
Schlittenbauer stieg über ein Brett zur Stalltür. Ich folgte ihm unmittelbar nach u. stieß mit meinem Fuß an etwas an. Ich glaubte es war ein Fuß von einem am Boden liegenden Kalbe. Daraufhin erklärte Pöll: „Da habt´s ihn schon...
http://www.hinterkaifeck.net/wiki/index.php?title=Aussagen:_1922-04-05_Sigl_JakobLg.