Wer ist für euch der inspirierendeste Animeprotagonist?
17.05.2012 um 20:54:D
Wie recht du hast. :D
Wie recht du hast. :D
M.BloodySunday schrieb:Leider wahr. Es gibt so viele Dinge die einen runterziehen aber man sollte über die Dinge die sich nicht ändern lassen, einfach lachen.Alles lässt sich ändern, man muss es nur wollen, aber du hast auch recht, über manche Dinge kann man nur lachen.
M.BloodySunday schrieb:Wenn die Welt dir den Rücken kehrt dann kehrst du der Welt auch den RückenEin guter Spruch, man muss sich nicht alles antun.
M.BloodySunday schrieb:Das würde ich auch nicht. Egal wie aussichtslos alles auch sein mag, wenn man Freunde fürs Leben hat wird man nie verlieren.Das ist wahr. :)
M.BloodySunday schrieb:Mir hat er gezeigt das es sich lohnt um das was einem wichtig ist zu kämpfen.Das stimmt auch wieder, man sollte bei Dingen die einen wichtig sind niemals aufgeben.
M.BloodySunday schrieb:Wenn man Dinge die einen stören nicht ändert dann wird man selbst von diesen Dingen verändert.Ein wirklich weiser Spruch. ;)
M.BloodySunday schrieb:Ein weiser Spruch. Ich muss dazu sagen das er aus König der Löwen stammtKönig der Löwen ist cool.^^
M.BloodySunday schrieb:Selbst wenn man keine Chance hat, wenn man Angst hat wird man verlieren. Und zwar gegen sich selbst.Da stimme ich vollkommen zu, ein sehr schöner Spruch. :)
M.BloodySunday schrieb:Auch wenn man mir sowas nicht oft zutraut, kann auch ich mal ernst sein und Lebensweisheiten von mir gebenDas kenne ich, manche Leute denken man fährt bloß auf eine Schiene, doch dabei kann man auch anders sein. :D
M.BloodySunday schrieb:Ist dir mal aufgefallen wie Rassistisch dieser Film ist? Die guten Löwen sind Hell (weis) die Bösen sind Dunkel(schwarz)Habe noch gar nicht daran gedacht. XD
M.BloodySunday schrieb:Den Spruch hab ich aus Tenjo Tenge, der ganze Anime ist voller LebensweisheitenHm ein ist klar....
M.BloodySunday schrieb:Danke aber wie gesagt, dass kann ich nur zurückgeben ;) Ich schätze Anime-liebhaber sind eben doch die besseren Menschen :DJa und zwar in jeder Hinsicht :cool: