Habt ihr psychische Probleme?
30.04.2012 um 22:27Ich werde von Unfehlbarkeit geplagt... leider.
Daak schrieb:Oder besser, wer wird sie hier verewigen?Ich würd niemandem sagen, dem ich nicht traue, was für Probleme ich hab (also jetzt im Detail). Damit bietet man Anderen eine Angriffsfläche.
..liketheworld schrieb:Dann hat man ja egal was man sagt, psychische ProblemeSo ist es. ^^
Lightstorm schrieb:Ich werde von Unfehlbarkeit geplagt... leider.Die Antwort gefällt mir. Lässt StUffz Behauptung ganz schön unglaubwürdig wirken.
Ferraristo schrieb:Allmystery ist eh Schon ein IrrenhausKorrektur: die ganze Welt ist ein Irrenhaus. Und wir sind die Patienten. Ärzte gibts nicht. Die spinnen selber.
Matthäus schrieb:Chronische Depressionen !Ich würde nicht behaupten, dass irgendwas da am Schlimmsten ist. Anderes kann genau so schlimm sein.
Das ist das schlimmste aller Probleme !
Lightstorm schrieb:Die Frage sollte viel mehr lauten wieso die Gesellschaft bzw. die einzelnen Menschen nicht in der Lage sind es wie körperliche Beschwerden zu behandeln und sich Hilfe zu suchen.Weil vielleicht solche jungen gutherzigen menschen sich eventuell dafür schämen zusammen mit älteren Herrschaften im rentenalter in den wartezimmern zu sitzen ?
Ob mit Hausmitteln oder wenn nötig ein Arzt.