Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern
49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zivilcourage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.04.2012 um 22:52Für meine Kids auf jeden Fall.
29.04.2012 um 23:25Nehmen wir mal an ein Penner wollte dir kein Geld geben, deswegen beschwerst du dich bei ihm.
Dann spuckt er dir ins Gesicht. Plötzlich Springt ein Riesenzwerg aus dem Busch, mit einem Messer bewaffnet, jetzt rennt er auf den Penner zu.
Würdet ihr jetzt, trotz eurer schwierigen Vorgeschichte, euch schützend vor dem Penner werfen um die Kugel abzufangen?
Ich würd es machen, denn ich bin ein edler Mensch
Dann spuckt er dir ins Gesicht. Plötzlich Springt ein Riesenzwerg aus dem Busch, mit einem Messer bewaffnet, jetzt rennt er auf den Penner zu.
Würdet ihr jetzt, trotz eurer schwierigen Vorgeschichte, euch schützend vor dem Penner werfen um die Kugel abzufangen?
Ich würd es machen, denn ich bin ein edler Mensch
29.04.2012 um 23:28..liketheworld schrieb:ein Penner wollte dir kein Geld gebenWieso sollte ein Penner MIR Geld geben? :D
29.04.2012 um 23:28Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern
29.04.2012 um 23:29@Lilitu
Warum sollte ein Zwerg riesig sein und wie kann man eine Kugel abfangen, wenn er nur ein Messer hatte?
Ich vermute fast, dass es sich um einen Troll-Beitrag handelt. ^^
Warum sollte ein Zwerg riesig sein und wie kann man eine Kugel abfangen, wenn er nur ein Messer hatte?
Ich vermute fast, dass es sich um einen Troll-Beitrag handelt. ^^
29.04.2012 um 23:31Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern
29.04.2012 um 23:32@Maxman90
Wieso sollte das ein Trollbeitrag sein, sowas passiert in Deutschland jeden Tag und jeder schaut weg.
Man sollte mal eine Kampagne machen um darauf hinzuweisen
Und würdest du dein Leben opfern, um den Penner zu helfen?
Wieso sollte das ein Trollbeitrag sein, sowas passiert in Deutschland jeden Tag und jeder schaut weg.
Man sollte mal eine Kampagne machen um darauf hinzuweisen
Und würdest du dein Leben opfern, um den Penner zu helfen?
29.04.2012 um 23:33Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern
29.04.2012 um 23:38Du willst mich wohl verschaukeln, dass kannst du mit anderen Leuten machen, aber das ist nicht mein Niwo.
29.04.2012 um 23:42Momentan nicht.
29.04.2012 um 23:44Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern
29.04.2012 um 23:45Naja, wahrscheinlich noch für eines.
Der Rest kann selber schauen, wie er klarkommt.
Muß ich ja auch.
Der Rest kann selber schauen, wie er klarkommt.
Muß ich ja auch.
29.04.2012 um 23:48Nur für meine Familie!
30.04.2012 um 00:07Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern
30.04.2012 um 10:03@Maxman90
Alter Schwede. :D
Leute es ist nunmal so, dass Menschen, egal was man behauptet, in solchen Situationen erstmal das eigene Leben absichern und dann das der Brut und des Gefährten. Es ist selten, dass sich überhaupt wer für Fremde selbst in Lebensgefahr bringt.
Alter Schwede. :D
Leute es ist nunmal so, dass Menschen, egal was man behauptet, in solchen Situationen erstmal das eigene Leben absichern und dann das der Brut und des Gefährten. Es ist selten, dass sich überhaupt wer für Fremde selbst in Lebensgefahr bringt.
30.04.2012 um 20:06Nein, erfahrungsgemäss nicht.
01.05.2012 um 17:54Das kommt ganz auf die Situation an aber natürlich würde ich für meine Lebensgefährtin b.z.w. auch wenn wir Kinder hätten, für diese jederzeit mein Leben riskieren.