Da manche hier versuchen meinen Beitrag zu verhindern hier eine überarbeitete Version.
Dein Beitrag in der Diskussion Inzest - Vertretbar oder nicht? wurde von Lightstorm gelöscht.
Begründung: Beleidigender Inhalt
Gelöschter Beitrag: Überarbeitet*
Manchmal frage ich mich wie *süß* manche Menschen hier im Forum sind.
Diskussion: 43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon? "43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?"
Ist für die meisten vollkommen Ok. Ist ja Liebe und so schöööönn. "Lasst sie doch so leben wie sie wollen"
Diskussion: Geschwisterliebe, Inzest! "Geschwisterliebe, Inzest"
Ist für die meisten vollkommen Ok. Ist ja Liebe und so schöööönn. "Lasst sie doch so leben wie sie wollen"
Wenn der erste Thread kommt mit : "Ich bin 50 Jahre und liebe eine 7 Jährige" dann ist es ja so romantisch und es wird heißen: "Liebe kennt kein Alter"
Wenn einer sein Hund *liebt*dann heißt es die Bindung zwischen Mensch und Tier ist so besonders wieso sollte man nicht dann zusammen Liebe machen.
Usw. Usw. Toleranz ist alles schön und gut aber hier sind manche so tolerant das es für mich schon wieder *süß* ist.
Wenns nach euch geht *geben wir einen Fäkal* auf die Moral und machen alles das was WIR wollen.
Ich würde euch ja liebend gerne mal im "Real Life" sehen wie ihr so mit eurem Leben zurechtkommt
:D