Bist Du ein Alkoholiker?
16.06.2019 um 05:326te Jahr Abstinent :)
Auf zu den nächsten 6.
Auf zu den nächsten 6.
NeonMouse schrieb:Und, hat es begonnen?Kalter Entzug, so kann man das nennen!
Du gehst cold turkey ohne weitere Hilfe, seh ich das richtig?
itzmee schrieb:einfach super, ein Schritt in die richtige Richtung. Du schaffst das 👍Danke! :)
Nüpfead schrieb:Kalter Entzug, so kann man das nennen!Wünsche dir dazu viel Kraft...und hoffe das sich keine Hallus einstellen....
Funzl schrieb:Wünsche dir dazu viel Kraft...und hoffe das sich keine Hallus einstellen....Danke!
Nüpfead schrieb:Danke!Bin im Gedanken bei dir......hab damals auch kalt entzogen - alleine, zu Hause...mit den Handgelenken am Bett angekettet....und bin durch die Hölle gegangen, was Halluzinationen betrifft.
Funzl schrieb:Bin im Gedanken bei dir......hab damals auch kalt entzogen - alleine, zu Hause...mit den Handgelenken am Bett angekettet....und bin durch die Hölle gegangen, was Halluzinationen betrifft.Weißt aber eh, dass so etwas gefährlich (Delir) werden kann?
11 Tage lang.....
Nüpfead schrieb:Weißt aber eh, dass so etwas gefährlich (Delir) werden kann?Ich war mir der Risiken dieses Unterfangens damals sehr bewusst, im Vorfeld gab es auch sehr viele Gespräche darüber mit meinem damaligen Hausarzt, den ich seit meinen 7.ten Lebensjahr kannte.
Zum Glück hast Du es überstanden.
Nüpfead schrieb:Zum Glück hast Du es überstanden.Diese "Erlebnisse" im kalten Entzug sehe ich persönlich heute als den "Grundstein" meiner Abstinenz - wenn ich alles nochmal erleben möchte, aber nicht diese Hölle.
MiaJinn schrieb:Jeder Tag schön ohne den Suff :Y: :)Den größten Rausch im Leben bietet einen ein klarer Verstand, weil dann alle Sinne voll funktionieren :)
RayWonders schrieb:hoffe du hast es durchgehalten..Hab ich! :)
mein letztes Bier war Samstag.. mehr als 3 Tage nichts ist schon ein kleiner Meilenstein..
RayWonders schrieb:mein letztes Bier war Samstag.. mehr als 3 Tage nichts ist schon ein kleiner Meilenstein..Drück Dir die Daumen, dass Du weiter duchhäst. :)
Nüpfead schrieb:Hab ich! :)Dir auch, wäre schade um dich :)