Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?
24.03.2012 um 12:08spelunke schrieb:viel glück bei deiner gesunden Ernährung.-Welche ja durchaus möglich ist. Man kann generell darauf achten was man konsumiert, das muss nicht nur im Bezug auf Burger so sein...
Es gibt fettarme und fettreiche Produkte, das selbe mit Kohlehydraten usw.
-Es gibt sogar Produkte ganz ohne Zusatzstoffe.
Ein Apfel ist kein Milchshake. - Sollte sich alles von alleine verstehen.
24.03.2012 um 12:09Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?
24.03.2012 um 12:13@Spelunke_
auch nicht recht gewesen, oder?
spelunke schrieb:Du nennst EINEN inhaltsstoff. Und was ist mit den restlichen 55 ungesunden inhaltsstoffen?Hätte ich alle aufgezählt, wär's Dir
auch nicht recht gewesen, oder?
24.03.2012 um 12:16@der-Ferengi
Alle Aufzählen muß nicht sein, die Erwähnung das es mehr als nur einen gibt hätte mir gereicht.
Für mich hat es sich nur so gelesen, als wenn nur dieser eine die Wurzel allen Übels ist.
Dabei gibt es halt einige ungesunde inhaltsstoffe mehr. Und es braucht halt nur ein einziger sein, auf den jemand reagiert und somit irgendeine Krankheit entwickelt.
Alle Aufzählen muß nicht sein, die Erwähnung das es mehr als nur einen gibt hätte mir gereicht.
Für mich hat es sich nur so gelesen, als wenn nur dieser eine die Wurzel allen Übels ist.
Dabei gibt es halt einige ungesunde inhaltsstoffe mehr. Und es braucht halt nur ein einziger sein, auf den jemand reagiert und somit irgendeine Krankheit entwickelt.
24.03.2012 um 18:56Das Schmackhafteste bei McDonalds soll die Flüssigkeit aus dem Seifenspender sein.
24.03.2012 um 21:41CHICKENBURGER TS!!!!!!!!!!!!!
24.03.2012 um 21:47mc donalds schmeckt wie schleim in brötchen gepackt. sau eklig
burger king geht gerade noch so auch wenn man das fett nach dem essen schon spürt wie es durch die hirnaterien kriecht und man danach für eine stunde um 10 iq punkte dümmer ist
burger king geht gerade noch so auch wenn man das fett nach dem essen schon spürt wie es durch die hirnaterien kriecht und man danach für eine stunde um 10 iq punkte dümmer ist
24.03.2012 um 21:57james1983 schrieb:nach dem essen schon spürt wie es durch die hirnaterien kriechtAlso, bei mir füllt das Essen bei Burger King den Magen. Na ja, die aufgenommenen Substanzen füllen zunächst die Hohlräume aus.
24.03.2012 um 22:02@Doors
vielleicht bin ich auch einfach nur über empfindlich. aber nach burger king fühl ich mich zehn mal mehr schlapp und bewegungsunfähig im kopf als ich mich nach jeder andere form von nahrung fühle
vielleicht bin ich auch einfach nur über empfindlich. aber nach burger king fühl ich mich zehn mal mehr schlapp und bewegungsunfähig im kopf als ich mich nach jeder andere form von nahrung fühle
25.03.2012 um 07:35NE NE da ich viele leute kenne die bei mc doff arbeiteten werde ich nicht mehr dort essen...
25.03.2012 um 13:16(x) nichts
25.03.2012 um 14:21[x] Nichts
25.03.2012 um 14:24Fast Food nein danke
08.04.2012 um 15:55Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?
08.04.2012 um 22:39wasser.
08.04.2012 um 23:32nichts
08.04.2012 um 23:37Der Clown, wie heißt er noch gleich? Ronald? Sehr schmackhaft, ich hoffe sie züchten ihn bald wieder nach und füttern ihn mit genug Antibiotika. Ich war ein Jahr lang nicht krank und hatte dauernd gute Laune.
Solange es keinen Clown gibt, fress ich auch gerne die kleinen Kinder. Man kann sie vorzüglich im Bällebad angeln und dann in der Küche zubereiten lassen.
Solange es keinen Clown gibt, fress ich auch gerne die kleinen Kinder. Man kann sie vorzüglich im Bällebad angeln und dann in der Küche zubereiten lassen.
09.04.2012 um 01:02die soße...
09.04.2012 um 01:07Lungenkrebsaids
Ähnliche Diskussionen
Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3
Fastfood und Köche
Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?
Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Ab wann gilt ein McDonalds-Burger als ungenießbar?
Curryreis mit Hühnerbrust und Ananas | Rezepte & Austausch
Auf was konzentriert ihr euch beim Essen eines Burgers am meisten