Natürlich In-ear-Kopfhörer. Erstens tönen die besser und zweitens schirmen sie auch Aussengeräusche besser ab, so dass man die Lautstärke nicht so doll aufdrehen muss.
Weder noch - ich hab mir vor einer Weile Kopfhörer zugelegt. Gute Klangqualität, die Außenwelt hört nicht mit und ich höre im Gegensatz die Umgebung auch kaum noch. Vorher hab ich allerdings die beim ipod mitgelieferten out-ear verwendet.
Ich finde es schon unangenehm, Wattestäbchen fürs Ohr zu benutzen, mag mir irgendwie gar nicht vorstellen, was das für ein gefühl ist, dauerhaft was im Ohr stecken zu haben. :D
Ganz Klar, in ear. Mit Out Ear hab ich das problem, das sie 1. nicht halten. und 2. bei vielen sind scharfe Plastikkanten, das ich mir immer wieder das außenohr aufschürfe.
"Out-ear". Ich hasse es, etwas im Gehörgang drin stecken zu haben, da ich ich eh an chronischer Entzündung in dem selben leide. Bei mir halten die "out-ears", wenn ich das Kabel mit einer kleinen Klammer befestige wie bei einem Headset. Und die "Polster" sind natürlich auch Pflicht.
@Cesair Willkommen im Club! In-Ears sind nicht die besten, erstens habe ich bei denen Immer das Gefühl als werde ich halb-taub und zweitens fallen die immer raus. Komisches Gefühl im Ohr...
Hab mir letzte Woche auch In-Ears gekauft, vorteil ist halt das man von Aussen nicht mehr viel hört, könnte aber auch nen kleiner Nachteil sein, dafür ist der Bass und die Klangqualität Hammer und sie fallen nicht so schnell raus.
Was mich persönlich stört (Liegt wahrscheinlich am Modell) dass man es hört wenn irgendwas Kontakt mit den Kabeln hat -__-