Warum Beats Kopfhörer?
11.04.2013 um 12:45Ich bleibe Sennheiser treu.
AthleticBilbao schrieb:Außerdem achte ich auch überhaupt nicht darauf, was für Stöpsel andere Leute in den Ohren stecken haben.. o.O wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?Die ganzen b's sind nicht zu übersehen.
AthleticBilbao schrieb:Hab ich bisher noch nie überhaupt irgendwo gesehen.. und ich fahr normalerweise täglich mit dem Bus und bin in der Uni (bin also unterwegs und nicht nur in der Bude oder so).Woran das wohl liegen könnte :D
AthleticBilbao schrieb:Außerdem achte ich auch überhaupt nicht darauf, was für Stöpsel andere Leute in den Ohren stecken haben.. o.O wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?
AthleticBilbao schrieb:Andererseits.. lass die Leute doch.. wenn ihnen der Klang (oder meinetwegen auch nur das 'b') so gut gefällt... bitteschön. ;)Ich hab nichts dagegen wenn irgendwer diese Kopfhörer benutzt. Ich dachte halt dass sich diese inflationäre Vermehrung dieser Kopfhörer mit einer besonderen Soundqualität oder Verarbeitung begründen könnte. Scheint sich aber wirklich nur um ein "Seht her ich bin cool" Ding zu handeln.
pprubens schrieb:Vielleicht klappt es jetzt ;-)Du hast die Quadratur des Kreises entdeckt. Jetzt ist alles klar. ;-)
Hab gehört die sind gut... versteht ihr? :D
D4VE schrieb:Nein, ist denke ich mal einfach ein Trendprodukt, wie vor paar Jahren iPhone und co..Das iPhone war damals seiner Zeit 5 Jahre voraus. Das war weit mehr als nur ein Lifestyleprodukt. Wer will schon ein Handy mit knobbligen Kunststoffknöpfen für dessen Bedienung man einen Zahnstocher braucht, wenn es ein Handy mit einem revolutionären Touchscreen gibt der sich intuitiv bedienen lässt.