Ketchup oder Mayo?
Ketchup oder Mayo?
22.04.2016 um 15:44@Doors
Ich esse keine Pommes. Mir gings nur um entweder, oder und da zählt beides nicht für mich dazu. :D
Ich esse keine Pommes. Mir gings nur um entweder, oder und da zählt beides nicht für mich dazu. :D
Ketchup oder Mayo?
22.04.2016 um 15:45Coktailsauce! ;) Aber bitte ohne Essig, ich mag es nämlich nicht, wenn die Mayo einen säuerlichen Nebengeschmack hat und mag deshalb nur: Aioli!
Essig oder Zitrone scheidet nämlich nur das Ei, und dies mag ich gar nicht, das erzeugt so einen widerlichen Beigeschmack.
Essig oder Zitrone scheidet nämlich nur das Ei, und dies mag ich gar nicht, das erzeugt so einen widerlichen Beigeschmack.
Ketchup oder Mayo?
22.04.2016 um 15:47@mymar
Haha - jop die Engländer haben da sehr äh seltsame Geschmäcker, als ich in England ne Zeit lebte, gabs oft Nudeln mit Ketchup, oder eben baked Beans, also Bohnen mit Tomatensoße auf Toast.. :{
Haha - jop die Engländer haben da sehr äh seltsame Geschmäcker, als ich in England ne Zeit lebte, gabs oft Nudeln mit Ketchup, oder eben baked Beans, also Bohnen mit Tomatensoße auf Toast.. :{
Ketchup oder Mayo?
22.04.2016 um 16:18@ackey
Als Wilhelm der Eroberer 1066 in Hastings landete, war leider das Schiff mit den französischen Köchen und Kochbüchern unterwegs untergegangen.
Als Wilhelm der Eroberer 1066 in Hastings landete, war leider das Schiff mit den französischen Köchen und Kochbüchern unterwegs untergegangen.
Ketchup oder Mayo?
22.04.2016 um 16:28Dafür haben die Engländer die größte kulinarische Küche der Welt ,dank des Empire ,haben die Engländer die beste Küche aus der Welt.
Ketchup oder Mayo?
22.04.2016 um 16:32Doors schrieb:Als Wilhelm der Eroberer 1066 in Hastings landete, war leider das Schiff mit den französischen Köchen und Kochbüchern unterwegs untergegangen.Ahjaja - William the Conqueror.. :D der Sack hat die ganze gute Esskultur zunichte gemacht.. :vv:
Ketchup oder Mayo?
22.04.2016 um 16:38Keines von beiden.
Ketchup oder Mayo?
07.12.2021 um 14:59ich möchte Pommes nicht mehr ohne Mayo, mit Ketchup isses mir zu langweilig..
und ich kauf auch gern mal Remoulade für die Sandwiches..
und ich kauf auch gern mal Remoulade für die Sandwiches..
Ketchup oder Mayo?
07.12.2021 um 15:06Ich habe für mich entdeckt, dass es mir ganz gut schmeckt, wenn ich Ketchup und Mayo zu einer rötlichen Sauce vermische.
Pures Ketchup mag ich gar nicht so gern. Stattdessen verwende ich oft lieber andere Würzsaucen (BBQ, Knoblauch, Chili, etc.) verwende.
Pures Ketchup mag ich gar nicht so gern. Stattdessen verwende ich oft lieber andere Würzsaucen (BBQ, Knoblauch, Chili, etc.) verwende.
Ketchup oder Mayo?
07.12.2021 um 19:37Senf Loide, Senf!
Ähnliche Diskussionen
Themen
32
167
Umfragen: Nord-Süd-Umfrage 1: Das Wort 'lecker'=Kindersprache?
Umfragen, 22 Beiträge, am 06.04.2019 von satansschuh
22
22