Wie viel Schmerzensgeld?
14.03.2012 um 18:12Zweimarkfuffzich
dabears schrieb am 02.03.2012:ja die sache ist dass das auf keinen fall gerichtlich geregelt werden darf weil so ein scheiß halt als raubüberfall + körperverletzung gewertet wird und ich erst letzten monat ne gerichtsverhandlung wegen sachbeschädigung hatteTief durchatme.
BlackPearl schrieb:Dir gehört es nicht anders als das Du genau dafür vors Gericht gezerrt wirst!Besser kann man es nicht ausdrücken
Du hast sowas von selber Schuld und ich hoffe der Taxifahrer macht Dir das Leben zur Hölle!
Sowas dreistes und sich dann hier noch drüber beschweren und alles runter spielen ("hab ihm nur einmal auf die nase geschlagen!")
Und wenn der mit nem Herzinfark zusammen gebrochen wäre? Wenn er dann an seiner blutigen nase erstickt wäre? Was dann? Die beschissene Jugend von heute denkt nichtmal nach und hält brutale Überfälle mit tätlichem Angriff für normal, wie kann man nur so denken?
Zu blöd oder zu faul zum laufen und dann lieber unschuldige Bürger betrügen, bestehlen und anstatt sich zu stellen und zuzugeben das man nen Fehler gemacht hat wird lieber drauflos geprügelt.
Leute wie Du kotzen mich nur an und ich wiederhole es gern, hoffentlich wirst Du dafür verknackt!
Ich gehe davon aus, das dieser Post zu direkt war und man mich sperren wird, aber das war es mir wert und ich stehe dazu was ich geschrieben hab.