Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?
325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vegetarier, Vegetarisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.04.2013 um 23:12Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?
28.04.2013 um 23:15@dereberkopf
Ja, aber es stammt aus artgerechter Haltung und ist garantiert frei von Medikamentenrückständen.
Ja, aber es stammt aus artgerechter Haltung und ist garantiert frei von Medikamentenrückständen.
28.04.2013 um 23:23@cassiopeia88 mittlerweile scheint es aber schon fast so zu sein, das der Mensch ohne Medikamentenrückstände, nicht mehr lebensfähig ist. sein Immunsystem schafft es einfach, nach jahrelanger Gewöhnung an Antibiotika etc. nicht mehr, Herr über Viren und Keime zu werden :o daher sollte man echt kein Wild essen, wenn man sich nicht auf sein Immunsystem verlassen kann.
28.04.2013 um 23:27eine bekannte von mir ist nimmt soviel mittelchen zu sich die kann fast nichts mehr essen . zitromem gar nicht . schweinefleisch nicht nach 12.00 und solche scherze...
28.04.2013 um 23:29ein körper der funktionieren soll muss auch mal was zu arbeiten = im magen zersetzen kriegen . sonst schafft er irgentwann gar nix mehr ... is wie bei menschen allgemein . je länger man immer weniger gefordert wird desto weniger kann man gefordert werden
28.04.2013 um 23:35Dabei hat es der Magen doch recht einfach, man muss auch kauen und dann kommt das Bad in der Säure und dann geht es denn Darm :D
28.04.2013 um 23:39unser gebiss ist so allerdings gaaaar nicht auf vegeratität (oder was man da sagt ) eingestellt .... viel zu viele böse zähne...
28.04.2013 um 23:48Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?
28.04.2013 um 23:48oder n salatkopf :-)
28.04.2013 um 23:59Forelle und Barsch geht auch noch, also nicht unbedingt ein Zackenbarsch, aber kleinere Süßwasservertreter durchaus :) da kann man wunderbar einen auf Gollum machen :) @dereberkopf
29.04.2013 um 00:00neeeee.. das brauch ich nicht . musste alleine angeln gehn
29.04.2013 um 00:03allle vegetarier sind doch freiwillig vegetarier geworden..
29.04.2013 um 00:04werde jetzt freiwillig ins bett .. bis morgen
30.04.2013 um 15:32deet schrieb am 27.04.2013:Aber dann bitte nicht zwischen Katzen und Schweine differenzieren.Muss man spätestens wenn man vorm Katzenfutterregal steht.
01.05.2013 um 23:29also ich würde freiwillig nicht mehr vegetarier werden!
02.05.2013 um 00:22Nur wenn ich das essen darf,was voher was vegetarisches gegessen hat .
ne,im Ernst ,eher friert West-Texas zu ,als daß ich Vegetarier werde.
Bringt mir Steaks,groß und blutig :D
02.05.2013 um 00:22Nur wenn ich das essen darf,was voher was vegetarisches gegessen hat .
02.05.2013 um 00:29@zaphodB.
Und wie ich die Texaner kenne würden sie den Frost in Stücke schießen und wegbeten
zaphodB. schrieb:eher friert West-Texas zuWas in Anbetracht der Erdölverschwendung, des vielen Rindviehs und dessen Methan und der vielen BBQ-Grills recht unwahrscheinlich ist.
Und wie ich die Texaner kenne würden sie den Frost in Stücke schießen und wegbeten
Ähnliche Diskussionen
Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?
Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Fisch oder Fleisch?
In was tunkt ihr eure Bratwurst?
Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?
Konsequente Änderung des Lebenswandels?
Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?