Hat jemand von euch schonmal Yoga oder Pilates ( http://yoga-uebungen.net/pilates-vs-yoga/(Archiv-Version vom 12.07.2015) ) gemacht? N Kollege macht Pilates seit 1,5 Jahren (Ernsthaft!!) und hat seitdem echt beachtlich an Muskelmasse zugelegt. Kein Kraftaket aber sehr gut definiert würde ich sagen...
Will den Quatsch jetzt auch mal ausprobieren, weiß aber nich für welche Variante ich mich entscheiden soll ...?
@pippo_88 Kenn auch eine, die auf Pilates schwört und scheinbar quietschfit ist. Beim nächsten VHS Kurs probier ich das glatt auch mal :D ansonsten der gute Reitsport, die beste Art sich zu entspannen!
Naja da ich früher selber Football gespielt habe.Sag ich Football,gut ich hab auch andere Sportarten ausgeübt die da wären Fußball, Judo, Jiu-Jitsu,Boxen u.Trinksport betreibe ich immer noch.Ich finde es nur bisschen schade das kein Wrestling aufgeführt ist, finde ich auch sehr gut.Was ich nicht mag ist Tennis,Badminton,Golf,Tischtennis,Leichtathletik u.Turnen ai u. Motorsport is mir egal.