Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz
25.02.2012 um 23:59the.smoker schrieb:aber die moslem werden doch auch provoziert
the.smoker schrieb:ja aber die moslem fühlen sich dadurch eben provoziert,ich geh mal grob davon aus, dass du von muslimen sprichst ... (plural und so ...)
zunächst einmal ... ja, es könnte mich schon stören, wenn man etwas runtermacht, was ich sehr mag .. z.b. wenn man einen funktionierenden pc verschrottet ... aber das ist dann mein persönliches problem ...
was dein hier angesprochenes persönliches problem angeht ....
es interessiert mich einen verdammten sch***-dreck ob sich irgendwelche fanatisten (hier ausnahmsweise mal keine 'möchtegern-neonazis' sondern muslime) sich daran stören dass bücher verbrannt werden ...
SOLANGE es nicht deren eigene sind ...
denn immerhin kann jeder mit seinem eigentum machen was er will ... und wenn ich mir einen koran kaufen sollte, und anschließend der meinung bin, ihn verbrennen zu müssen (was schlichtweg verschwendung wär) dann geht es zig-tausend kilometer entfernt die leute verdammt nochmal nix an .. die sollen sich gefälligst um ihr belangloses leben kümmern und mich mit meinem belanglosen leben in ruhe lassen !!!
btw. finde ich es im gegenzug schon ein wenig arg KRANK von solch einer 'armen' (zumindest stellst du sie ja so dar) bevölkerungsgruppe ... die wegen solch einer nichtigkeit anfängt MENSCHEN UMZUBRINGEN !
um es mal in deutsche verhältnisse zu übersetzen ...
das wäre in etwa so, als würde man hier anfangen wegen einem kratzer in einem fremden auto, den entsprechenden verdächtigen (es muss nichtmal der verursacher sein) auf der stelle zu töten ...
sooviel zu 'provoziert'
diesbezüglich finde ich den Iran gerade sehr interessant ...
http://www.zeit.de/2011/43/Apostasie
man hat doch tatsächlich einen menschen dafür ZUM TODE VERURTEILT, weil er VOM ISLAM ZUM CHRISTENTUM konvertierte ...
die armen armen muslime ... wie böse muss doch ein mensch sein, der nicht das gleiche glaubt wie sie ... (ironie off)
ich schlussfolgere:
'MAN DARF IN EINEM, VOM ISLAM GEFÜHRTEN LAND, NICHT SEINE EIGENE MEINUNG HABEN UND SCHON GAR NICHT EINE ANDERE RELIGION ... '
MIR REICHTS MIT RELIGIONEN, DANKE !