In welcher Branche arbeitet ihr?
23.02.2012 um 02:40In welcher Branche arbeitet ihr?
23.02.2012 um 02:44In welcher Branche arbeitet ihr?
23.02.2012 um 02:46@DerBobo
Na ob du das durchhältst? Dann liest du meine Beiträge besser auch nicht, sonst könnte es passieren, dass du gar nicht anders kannst, als mich von der Richtigkeit deiner Meinung zu überzeugen.
Na ob du das durchhältst? Dann liest du meine Beiträge besser auch nicht, sonst könnte es passieren, dass du gar nicht anders kannst, als mich von der Richtigkeit deiner Meinung zu überzeugen.
martialis schrieb:Nee, warum muss ich HartzIV sein, um zu saufen???Musst du natürlich nicht. Kannst auch sagen, du wärst im Baugewerbe und nur am Saufen. XD
23.02.2012 um 02:48Zeo schrieb:Musst du natürlich nicht. Kannst auch sagen, du wärst im Baugewerbe und nur am Saufen. XDIch saufe ja nicht während er Arbeit. Um diese Zeit gönne selbst ich mir mal etwas Freizeit. ;)
23.02.2012 um 02:50martialis schrieb:Ich saufe ja nicht während er Arbeit.Du säufst in der Freizeit? Also auf Arbeit hätt ich's nötiger. XDDD
Damit das ganze hier nicht zu off-topic wird, sag ich an dieser Stelle mal, dass ich gelernter Bürokaufmann bin, aber mich als Psychopath selbstständig gemacht habe.
23.02.2012 um 02:56@Zeo
Ich kann nicht sagen was ich bin, sonst verliere ich vielleicht Kundschaft.
Auf jeden Fall habe ich nicht um 16 Uhr Feierabend, wie nen Bauarbeiter ;)
Ich kann nicht sagen was ich bin, sonst verliere ich vielleicht Kundschaft.
Auf jeden Fall habe ich nicht um 16 Uhr Feierabend, wie nen Bauarbeiter ;)
23.02.2012 um 05:33luftfracht
23.02.2012 um 12:28forschung
23.02.2012 um 12:30Handwerk
23.02.2012 um 12:38Eigentlich bin ich gar nicht so sicher, wo sich meine Arbeit da einreiht ^^
23.02.2012 um 12:45@martialis
Wenn Du nur säufst müsstest Du den Button dafür doch eh . . . naja, sagen wir mal "wahrnehmen" . . . Versuch's! Irgendwann triffst Du ihn schon. Stell' Dir einfach vor, ein Bulle würde Dich neben Deinem Auto darauf klicken lassen. ;)
Wenn Du nur säufst müsstest Du den Button dafür doch eh . . . naja, sagen wir mal "wahrnehmen" . . . Versuch's! Irgendwann triffst Du ihn schon. Stell' Dir einfach vor, ein Bulle würde Dich neben Deinem Auto darauf klicken lassen. ;)
23.02.2012 um 12:48xionlloyd schrieb:Wenn Du nur säufst müsstest Du den Button dafür doch eh . . . naja, sagen wir mal "wahrnehmen" . . . Versuch's! Irgendwann triffst Du ihn schon. Stell' Dir einfach vor, ein Bulle würde Dich neben Deinem Auto darauf klicken lassen. ;):) Ja ja, schade , dass man die idiotischen Aussagen einer etwas heiteren Nacht nicht mehr rückgängig machen kann. ;)
P.S.Ich arbeite jetzt und bin stocknüchtern.^^
23.02.2012 um 13:00martialis schrieb:P.S.Ich arbeite jetzt und bin stocknüchtern.^^Niemand hätte auch nur gewagt, etwas anderes anzunehmen . . . :X
23.02.2012 um 13:03
melden
23.02.2012 um 14:25@Wolkenleserin
wenn ich dir das sage, dann müsste ich dich töten :} ........ vorwiegend materialforschung :vv:
wenn ich dir das sage, dann müsste ich dich töten :} ........ vorwiegend materialforschung :vv:
23.02.2012 um 14:27"wenn ich dir das sage, dann müsste ich dich töten ........ vorwiegend materialforschung"!
Na arbeitest du bei einer Notenbank und musst die Zusammensetzung des Geldes neu erfinden...?oder was...? :D
Na arbeitest du bei einer Notenbank und musst die Zusammensetzung des Geldes neu erfinden...?oder was...? :D
23.02.2012 um 14:28Ähnliche Diskussionen
Fachkräftemangel in Deutschland?
Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Seid ihr Unterschicht?
Welchen Schulabschluss habt ihr?
Hattet Ihr ein einmaliges Erlebnis auf Eurer Arbeit?
Frage an die Werktätigen -> Ist euer Job schwer/anstrengend?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?