Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?
13.02.2012 um 20:40ein Vogone ! ;)
Doors schrieb:Nina wohnt jetzt auch in Schleswig-Holstein.Ja, die halbe Sippe und am Wochenende kommt der Biermann zu Besuch. !
seven_of_nine schrieb:(auch eine gaga antwort, die für politikverdrossenheit steht)eine?
AtheistIII schrieb:eine?na spongebob. ein großer teil ist nur wegen des bekanntheitsgrades dabei. cindy aus marzahn steht z.B. für die Hartz4- Betroffenen, weil sie alles selbst erlebt hat. spongebob steht nur für politikverdrossenheit. das davor aber sarazzin führt, sagt so einiges aus, dass man jemanden will, der die mißstände im land recherchiert hat.
Wen meinst du damit? :D
seven_of_nine schrieb:dass man jemanden will, der die mißstände im land recherchiert hat.Dann hätt ich lieber nen Wallraff statt so nen Staatsschnorrer der über Hartz-IV-Bezieher rumpöbelt...
seven_of_nine schrieb:solch einen maßstab braucht niemand in einem forum. also dieser "gemeinsame nenner"Da sind wir uns wiederum einig :D
Bernard schrieb:Durch Letzteres sicher über jeden Verdacht erhaben, ein "böser Rechter" zu sein.Na und? Dadurch werden unreflektierte (und zum Teil faktisch falsche) Aussagen auch nicht besser. Außerdem wäre jemand, der sich als (z.T.) gewählter Volksvertreter einer derartigen Ausdrucksweise bedient ebenso wenig tragbar wie Wulff oder Guttenberg. Ich bin ja auch der Meinung, dass man sicher zwischen Inhalt und Form differenzieren sollte, allerdings sollte man von einem Mann, der ein politisches Amt bekleidet eigentlich auch erwarten können, dass sein Wortschatz über Ausdrücke wie "Kopftuchmädchen" hinausreicht.