Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?
29.04.2012 um 14:57sind*
Sagittarius-A schrieb:psychische Abhängigkeit ist und nicht wie bei den Junkies eine Physische..also Junkies ist nicht vergleichbar mit Kiffern :)Naja kann man so auch nicht sagen eine Geistige und Körperlicheabhängigkeit ist immer noch eine Abhängigkeik , Junkees hmmmm.... ist ein dehnbarer Begriff rein Therorätisch kann ein Kiffer auch ein Junkee sein wenn er ohne Gras nicht mehr kann und wenn er keins hatt raucht er Reuchermischungen.
Sagittarius-A schrieb:Räuchermischung? also Cannabis mit einer harten Droge strecken und konsumieren?XD... na da hast mich glatt auf ne Idee gebracht :D
Sagittarius-A schrieb:das Hasted-Zeugs..weist du was da drinnen ist?^^Ja in Wasted sind Syntetisch hergestellte Cannaboide drin z.b JWH 111 oder JWH 117
Sagittarius-A schrieb:"Sachen" treten dann nach dem Konsum psychotische Effekte aus die je nach Stimmung gut oder schlecht sind ...#Horrortrip :)Ja nur bei Psychadelischen Substanzen , wie Acid, DMT, Salvia Divinorum ...unsw...
n0skillz93 schrieb:oder eher in einen Raum wo alle high sind und gute Laune haben?Alle? ...... gabs nicht auch leutchen, die nach dem kiffen irgendwelche horrortrips geschoben haben? Sind grundsätzlich alle kiffer gut gelaunt und glücklich? Und sind grundsätzlich alle säufer brutale vergewaltiger? Ich meine ich habe in meinem bekanntenkreis definitiv mehr leute, die sich regelmäßig mit alk zusaufen ..... und die sind dann durchaus kuschelbedürftig.