Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?
03.06.2012 um 16:56ist das zweite bild obama? der erinnert ich an MAD
Kalte_Sophie schrieb:ist das zweite bild obama? der erinnert ich an MADja das ist er, bzw. das müsste er sein, wenn Wiki nicht lügt.. :D
guyusmajor schrieb:weil Obama zuviel gelogen hat und seine Ideale nicht verwirklichen konnteDas Problem hat aber jeder einzelne Präsidentschaftsanwärter und gewählter Präsident. Auch dein Romney lügt sich gerade die Hucke voll, nur um an die Macht zu kommen. Da verspricht doch jeder den Bürgern, ihnen die Sterne vom Himmel zu holen und kriegt tosenden Beifall vom ewig treudoofen Publikum. Deswegen wird Amerika gewiss nicht weniger Probleme haben als jetzt, wenn ein anderer ihr Präsident wird. Es wird höchstens schlimmer. Ich habe längst jegliches Vertrauen in diese machtgeilen Heuchler verloren. Das Volk wurde auch schon so oft verarscht und betrogen und an der Nase herumgeführt. Dass sie sich noch immer für dieselben uralten Versprechen, die seit Dekaden von keinem Präsidenten erfüllt wurden, kaufen, ist echt umso trauriger.
Aufpassen schrieb:Wenn er aufmuckt wird er sowieso abgeknallt, Kennedy Like...du weißt doch, manche Dinge passieren nur einmal in der Geschichte.