Welchen Browser nutzt ihr und warum?
04.02.2012 um 21:03K-Meleon. Warum? Darum! Wieso darum? Weshalb denn wieso? Ist halt so :vv:
04.02.2012 um 21:14Chrome...
schnell, stabil und ohne die Notwendigkeit ständig Flash und son Kram installieren zu müssen. Addons funktionieren ebenso... außerdem hat Firefox meines Erachtens gewaltige Probleme mit der JS-Engine
schnell, stabil und ohne die Notwendigkeit ständig Flash und son Kram installieren zu müssen. Addons funktionieren ebenso... außerdem hat Firefox meines Erachtens gewaltige Probleme mit der JS-Engine
05.02.2012 um 23:42Auf dem Rechner: Opera
Auf dem iPod: Safari
Auf dem iPod: Safari
06.02.2012 um 10:59opera....seit jahren, damit komm ich am besten zurecht
20.04.2012 um 04:23naja jetz grad 3, Firefox, Chrome und SRWare iron
20.04.2012 um 05:08Firefox 14 Nightly 64 bit
als Zweitbrowser Chrome
als Zweitbrowser Chrome
20.04.2012 um 05:34Chrome nicht mehr und eigentlich auch nie er hat mir nach Runter laden und Installation erzählt das ich keine Verbindung zum Internet hätte :ask: :no:
Aber Firefox der gleichzeitig auf dem PC war seinen Dienst locker flockig aus der Socke macht :lv:
Aber Firefox der gleichzeitig auf dem PC war seinen Dienst locker flockig aus der Socke macht :lv:
20.04.2012 um 09:44firefox & opera
wobei ich mich in den letzten jahren sehr an den fuchs gewöhnt habe.
wobei ich mich in den letzten jahren sehr an den fuchs gewöhnt habe.
20.04.2012 um 09:50Welchen Browser nutzt ihr und warum?
20.04.2012 um 11:06besten natürlich...
20.04.2012 um 13:15firefox
weil alle anderen doof sind :D
außerdem kann man jedes Feature von den anderen Browsern dank addons nachinstallieren :D
weil alle anderen doof sind :D
außerdem kann man jedes Feature von den anderen Browsern dank addons nachinstallieren :D
20.04.2012 um 13:16Welchen Browser nutzt ihr und warum?
20.04.2012 um 13:22Safari - weil's schön ist.
(Und ab und an mal Firefox... aber nervt mittlerweile aber ziemlich mit seinen Bugs...)
(Und ab und an mal Firefox... aber nervt mittlerweile aber ziemlich mit seinen Bugs...)
20.04.2012 um 13:27@Thawra
Ach zuhause zickt er regelmäßig rum, hängt sich auf, übernimmt Passwörter falsch... all so einen Kleinkram. Nichts gravierendes. Vor dem letzten Update hat er sich wegen Überforderung mit Flash komplett zerschossen. Mittlerweile geht es wieder.
(Edith hat einen Tippfehler gefunden und möchte ihn gerne behalten)
Ach zuhause zickt er regelmäßig rum, hängt sich auf, übernimmt Passwörter falsch... all so einen Kleinkram. Nichts gravierendes. Vor dem letzten Update hat er sich wegen Überforderung mit Flash komplett zerschossen. Mittlerweile geht es wieder.
(Edith hat einen Tippfehler gefunden und möchte ihn gerne behalten)
20.04.2012 um 13:30@Frl.Abendroth
Hm... ich hab momentan zum Glück wenige solche Probleme, obwohl es vorkommen kann, dass er mit Java nicht so ganz zusammenspielt. Hab allerdings die Linux-Version.
Hm... ich hab momentan zum Glück wenige solche Probleme, obwohl es vorkommen kann, dass er mit Java nicht so ganz zusammenspielt. Hab allerdings die Linux-Version.
20.04.2012 um 15:48Chrome!
schnell - stabil - viele Extensions
schnell - stabil - viele Extensions
20.04.2012 um 15:51ich wusste nicht mal dass es soviele browser gibt o.o
20.04.2012 um 16:49Firefox, komm ich am besten mit klar. Gaaaanz selten Opera oder IE.
Ähnliche Diskussionen