Wie verhaltet ihr euch?
130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Herausforderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Can
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie verhaltet ihr euch?
07.01.2012 um 22:34
Can
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Can
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie verhaltet ihr euch?
07.01.2012 um 22:36Dann mal her damit
Can
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie verhaltet ihr euch?
07.01.2012 um 22:44Wie verhaltet ihr euch?
07.01.2012 um 22:49Was hast du denn gelesen @Can
Ich hab meine Quelle hier in Buchform vorliegen. Es gibt aber auch eine CD-Version.
http://www.amazon.de/Das-digitale-Lexikon-popul%C3%A4ren-Irrt%C3%BCmer/dp/3932544838
Marie Antoinette (ihr Bäcker) hat das Kipferl mit nach Frankreich gebracht. Von dort aus nahm es seinen Weg direkt auf meinen Frühstücksteller. ;)
Ich hab meine Quelle hier in Buchform vorliegen. Es gibt aber auch eine CD-Version.
http://www.amazon.de/Das-digitale-Lexikon-popul%C3%A4ren-Irrt%C3%BCmer/dp/3932544838
Marie Antoinette (ihr Bäcker) hat das Kipferl mit nach Frankreich gebracht. Von dort aus nahm es seinen Weg direkt auf meinen Frühstücksteller. ;)
Can
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie verhaltet ihr euch?
07.01.2012 um 22:51Wie verhaltet ihr euch?
07.01.2012 um 22:52Wie verhaltet ihr euch?
07.01.2012 um 23:26Einfach gehen. Dabei muss man nicht gedemütigt sein.
Wie verhaltet ihr euch?
07.01.2012 um 23:28Ich Trett den kleinen möchtegern Spritzer zusammen bis er nach seiner Mami schreit oder ich flipp richtig aus.
Wie verhaltet ihr euch?
07.01.2012 um 23:38Nun wenn ich finde ich bin ihm gewachsen teile ich schon aus ansonsten seh ich zu das ich wegkomme ich bin ja nicht lebensmüde
Wie verhaltet ihr euch?
07.01.2012 um 23:43@tic @sixsuns
Warum gleich Gewalt anwenden?
1. Sollte man Gewalt nur im Notfall anwenden. Diese Bagatelle kann man wohl kaum als Notfall bezeichnen.
2. Bringt Gewalt in diesem Falle wohl herzlich wenig. Selbst wenn ihr das Duell gewinnen solltet, wird er eher trachten sich an euch zu rächen, wenn ihr ihm zu nahe kommt.
3. Seid ihr die Täter, wenn ihr zuerst zuschlagt.
Warum gleich Gewalt anwenden?
1. Sollte man Gewalt nur im Notfall anwenden. Diese Bagatelle kann man wohl kaum als Notfall bezeichnen.
2. Bringt Gewalt in diesem Falle wohl herzlich wenig. Selbst wenn ihr das Duell gewinnen solltet, wird er eher trachten sich an euch zu rächen, wenn ihr ihm zu nahe kommt.
3. Seid ihr die Täter, wenn ihr zuerst zuschlagt.
Wie verhaltet ihr euch?
07.01.2012 um 23:47@White_Death
ja das stimmt schon aber ich denke eben auch wie der TE meinte das er anscheinend gewalttätig ist oder darauf aus ist und bevor ich mir eine fange haue ich zu nicht das ich da große Chanchen hätte oder ihn auch nur verletzen würde aber wehren würde ich mich schon und wie gesagt es kommt auf den Typen an die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Rückzugs ist um einiges größer
ja das stimmt schon aber ich denke eben auch wie der TE meinte das er anscheinend gewalttätig ist oder darauf aus ist und bevor ich mir eine fange haue ich zu nicht das ich da große Chanchen hätte oder ihn auch nur verletzen würde aber wehren würde ich mich schon und wie gesagt es kommt auf den Typen an die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Rückzugs ist um einiges größer
Wie verhaltet ihr euch?
08.01.2012 um 00:04@White_Death
1. Im Grunde richtig.
2. Wenn mich einer Grundlos provoziert und mich zum ausflippen bringt juckt es mich nicht mehr wenn er in seinem Rollstuhl mich im Knast besuchen kommt. Und für den Fall das er nicht zu den Bullen rennt (wie nen kleines Mädchen zu ihre Mami, der hat mir aua gemacht) WIRD er sich von mir fern halten, wenn's nen Ausländer is die sich eh nie allein wehren können hol ich meinen Freund der sie alle in nem Bruchteil einer Sekunde bereuen lässt.
3. Klar, aber nur vorm Gericht. Das psychiatrische gutachten Boxt mich dann eh frei.
So und dann noch (Warum gleich Gewalt anwenden?)
Weil solche kleinen Möchtegern Bauern ich bin der größte spritzer es anders einfach nicht begreifen!
Wenn sie niemals ihre Grenzen aufgezeigt bekommen werden immer so weiter machen!
1. Im Grunde richtig.
2. Wenn mich einer Grundlos provoziert und mich zum ausflippen bringt juckt es mich nicht mehr wenn er in seinem Rollstuhl mich im Knast besuchen kommt. Und für den Fall das er nicht zu den Bullen rennt (wie nen kleines Mädchen zu ihre Mami, der hat mir aua gemacht) WIRD er sich von mir fern halten, wenn's nen Ausländer is die sich eh nie allein wehren können hol ich meinen Freund der sie alle in nem Bruchteil einer Sekunde bereuen lässt.
3. Klar, aber nur vorm Gericht. Das psychiatrische gutachten Boxt mich dann eh frei.
So und dann noch (Warum gleich Gewalt anwenden?)
Weil solche kleinen Möchtegern Bauern ich bin der größte spritzer es anders einfach nicht begreifen!
Wenn sie niemals ihre Grenzen aufgezeigt bekommen werden immer so weiter machen!
Wie verhaltet ihr euch?
08.01.2012 um 01:13Wie verhaltet ihr euch?
08.01.2012 um 02:10waffe rausholen und direkt abschlachten das mistvieh