Warum hasst ihr Fußball?
15.01.2012 um 13:32@Plan_B
Dann lass ich halt deine Glotze und dein Internet manipulieren... :D ::}
Dann lass ich halt deine Glotze und dein Internet manipulieren... :D ::}
Das Thema hier heißt doch "Warum hasst ihr Fußball" das tue ich zwar nicht aber ich finde ihn schon hier und da mal komisch.AthleticBilbao schrieb:Was für eine Polemik!
ICH für meinen Fall rede im Stadion selten mit irgendwelchen Leuten, sondern geh des Fußballswillen dahin!
Und sei's darum, wenn andere das tun - was ist denn an sozialem Freizeitkontakt so schlimm?
Du kapierst scheinbar nicht, dass du mit deinen Aussagen ganz schön verallgemeinerst und auch verletzend bist, wie?
Schon wieder so ne verallgemeinernde Polemik. -gähn-Ashert001 schrieb:Das die anderen, wenn sie gewonnen haben, auch besser gespielt haben und denen darum Lob gebührt, kann man dem einfachen Fan doch gar nicht vermitteln! :|
Ich informiere mich über Mannschaften, die mich interessieren, genug, als dass ich mich mit einem Trikot, das mir nicht gefällt in den Gästeblock stellen müsste. Und bevor du jetzt kommst: Dann lass das Trikot weg, nein, ich würde mich auch so nicht in den Gästeblock stellen. Wie gesagt, informieren kann ich mich, wie ich will und nicht wie andere das gerne hätten.Ashert001 schrieb:Wer sich für Fussball wirklich vom Spieltechnischen Standpunkt her interessiert und nicht nur das drum rum, der würde den Fanblock doch auch mal wechseln um auch mal mehr etwas über die anderen Mannschaften zu erfahren!
Ich kenne ja nicht mal alle Spieler von meinem Lieblingsverein, wie gesagt, ich mache mir relativ wenig aus den Menschen.Ashert001 schrieb:Wenn man Fußball wirklich verstehen will, dann sollte man doch auch mehr als nur die Namen der Spieler kennen, Fußball ist auch die Arbeit der Polizisten und der Ordner drum rum.
Mag sein, dass das für den ein oder anderen so zutrifft. Für mich nicht, ich hatte nie ein Problem mit gegnerischen Fans außer denen vom 1. FC Kaiserslautern, und das leider öfter.. aber sicher ist das auch nicht die gängige Regel. :DAshert001 schrieb:Das Sozial oder eher Rudelverhalten, die Trennung der Fanblocks, die Wimpel überall etc. ich hab da immer leicht den Eindruck da wird irgendwas kompensiert und der Fußball ist eigentlich nur die Bühne dafür.
Aus Nationalitäten mach ich mir auch eher nichts.. bei der Olympiade identifizier ich mich mit niemandem und schau es mir ergo in der Regel auch nicht an.Ashert001 schrieb:dabei denke ich eigentlich eher olympisch, der Beste wird gewinnen also in jedem Fall verdient, wieso muss das ein Deutscher sein? Die anderen Spieler kenne ich doch auch nicht.
Ich lad dich mal zu den Flunkyballmeisterschaften ein :DFranklinJo schrieb:aber auch viele Emotionen die keine andere Sportart hat.