Was haltet ihr von Kopp-Online?
07.05.2013 um 03:24@interrobang
Du machst es den Leuten wirklich schwer, dich zu verstehen. Nach wie vor teilt sich Psiram / Esowatch mit Pädos und anderem internetkriminellem Abschaum einen Server. Nach wie vor steht im Impressum kein Name.
Du kannst hier noch so sehr in die Sahne hauen, aber das ist und bleibt unseriös.
Weiter im Thema
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum Nachrichten von KOPP nichts wert sein sollten? (die Frage war mal an dich gerichtet)
Aha.
Und wenn der Stern über Hitler schreibt ==> dann "Stern = braune Scheise" ???
Und wenn ARD/ZDF Hitlerfilme zeigen ==> dann "Öffentlich-Rechtliche = braune Scheise" ???
So funktioniert das aber nicht.
DU willst das so dastehen lassen
du, und ein paar andere...
Mensch komm mal zu dir, interrobang. Das richtige Leben spielt sich außerhalb deiner Fantasie ab. Kein Mensch will Naziparolen verbreiten - weder hier im Forum, noch woanders. Nur unbelehrbare tun das. Aber DU glaubst, alle tun das (außer dir), nicht wahr?
z.B.
Du würdest Schokolade nicht essen, die dir Kinder schenken.
Weil du die Kinder dann für "braun" hälst? :(
(schon klar, die Schokolade ist ja auch braun)
Aber du verlinkst auf Server, auf denen -laut Google- auch Pädophile und anderer internetkrimineller Abschaum gehostet werden.
Und fragst gleichzeitig, WARUM man sich daswegen schämen muß?
Wenn du das nicht weißt...
So, und jetzt zum Thema, und zwar in der richtigen Reihenfolge....meine Frage ist noch offen:
Ich fordere dich hiermit öffentlich auf, die Nachrichten von KOPP-Online zu zerlegen
Sagen wir die Nachrichten von diesem Jahr. Wir sind ja schon im 5. Monat.
(Nachrichten, KEINE Bücher, dazu dann ggf. später)
Ich möchte von dir also 10 verlinkte Nachrichten und kurz die (ebenfalls verlinkte!) Begründung. Kriegst du das hin?
Also: Welche 10 KOPP-Nachrichten aus 2013 sind "brauner Scheiß" ?
3..2..1...loshttp://info.kopp-verlag.de/index.html
Du machst es den Leuten wirklich schwer, dich zu verstehen. Nach wie vor teilt sich Psiram / Esowatch mit Pädos und anderem internetkriminellem Abschaum einen Server. Nach wie vor steht im Impressum kein Name.
Du kannst hier noch so sehr in die Sahne hauen, aber das ist und bleibt unseriös.
Weiter im Thema
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum Nachrichten von KOPP nichts wert sein sollten? (die Frage war mal an dich gerichtet)
Neu-Delhi schrieb
Bitte nenne uns weitere Nachweise, warum Nachrichten von KOPP nichts wert sein sollten.
interrobang schriebAlso auf deutsch: weil "Hitlerzeug" im Angebot ist ---- "ganz hinten"?
Weil es wie psiram belegt rechter Müll ist. Nazidreck und nichts weiter.
Aha.
Und wenn der Stern über Hitler schreibt ==> dann "Stern = braune Scheise" ???
Und wenn ARD/ZDF Hitlerfilme zeigen ==> dann "Öffentlich-Rechtliche = braune Scheise" ???
So funktioniert das aber nicht.
DU willst das so dastehen lassen
du, und ein paar andere...
Mensch komm mal zu dir, interrobang. Das richtige Leben spielt sich außerhalb deiner Fantasie ab. Kein Mensch will Naziparolen verbreiten - weder hier im Forum, noch woanders. Nur unbelehrbare tun das. Aber DU glaubst, alle tun das (außer dir), nicht wahr?
z.B.
Du würdest Schokolade nicht essen, die dir Kinder schenken.
Weil du die Kinder dann für "braun" hälst? :(
(schon klar, die Schokolade ist ja auch braun)
Aber du verlinkst auf Server, auf denen -laut Google- auch Pädophile und anderer internetkrimineller Abschaum gehostet werden.
Und fragst gleichzeitig, WARUM man sich daswegen schämen muß?
Wenn du das nicht weißt...
So, und jetzt zum Thema, und zwar in der richtigen Reihenfolge....meine Frage ist noch offen:
Ich fordere dich hiermit öffentlich auf, die Nachrichten von KOPP-Online zu zerlegen
Sagen wir die Nachrichten von diesem Jahr. Wir sind ja schon im 5. Monat.
(Nachrichten, KEINE Bücher, dazu dann ggf. später)
Ich möchte von dir also 10 verlinkte Nachrichten und kurz die (ebenfalls verlinkte!) Begründung. Kriegst du das hin?
Also: Welche 10 KOPP-Nachrichten aus 2013 sind "brauner Scheiß" ?
3..2..1...los